ende? (AC - Revelations)

kann es sein das ezio nicht in revelations stirbt sondern im film embers? was meint ihr?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 03:04 von WiiGamer

8 Antworten

Da Embers ja nach ACR spielen soll, und darin Ezio vorkommt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ezio ACR überlebt sehr hoch ;). Ob man ihm in Embers sterben lassen wird ist noch nicht bekannt, und wird man wohl auch erst erfahren, wenn Embers erschienen ist (wäre ja schön blöd von Ubi, wenn sie das Ende des Filmes schon vorher verraten :D )

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 14:51 von Stoffel84

Die Vorfahren wird man im Spiel nie sterben sehen da es sonst keinen Sinn ergeben würde.

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:25 von Dragon2

@Dragon2: Ich würde dir eigentlich zu 100% recht geben, aber selbst wenn ich Project Legacy außer Acht lasse, hat Ubi sich ja schon einen Weg einfallen lassen, mit dem es ihnen möglich ist die selbst auferlegten Regeln des Animus zu umgehen (und Alex Amancio hat sich ja sogar indirekt im Namen von Ubi dafür gerühmt :D ) indem sie den Weg der Siegel gehen, durch die man ja Altairs Erinnerungen auch nach der Geburt seiner Söhne nacherleben kann und das sogar durch Ezio, der nichtmal mit Altair verwand ist (auch wenn Amancio sich dabei nicht expliziet auf die Siegel bezog, aber es ist stark davon auszugehen, dass diese gemeint sind).

Antwort #3, 07. August 2011 um 23:29 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@Stoffel84
Ok, von dem ganzen siegelzeug wusste ich noch gar nichts,
aber muss Ezio nicht mit Altair verwandt sein? Denn Ezio ist ja genau wie Altair ein vorfahre von Desmond also müssten Ezio und Altair doch ebenfalls verwandt sein oder irre ich mich da?

Antwort #4, 07. August 2011 um 23:39 von Dragon2

Bis vor wenigen Wochen hab ich genauso gedacht wie du, aber vor kurzem hat Darby McDevitt (einer der Storywriter von ACR) in einem Interview mit Kotaku gesagt, dass Altair und Ezio nicht direkt verwand sind, sondern nur eine Verbindung über Desmond haben, also z.B. Ezio ist der Vorfahre von Desmonds Mutter und Altair der Vorfahre von Desmonds Vater ist - oder umgekehrt (http://kotaku.com/5823431/what-i-thought-i-knew... Das war die Möglichkeit, die ich bis dato auch außer Acht gelassen habe, da Altair, Ezio und Desmond sich ja vom Aussehen her so stark ähneln, was aber scheinbar am Animus liegt, der das Aussehen des Animus-Nutzers über die zu spielenden Vorfahren legt wodurch der Eindruck verstärkt wurde, dass sie direkt verwand sind (auch wenn es ja höchst unwahrscheinlich ist, dass sie sich, selbst bei direkter Verwandschaft, so extrem ähnlich sehen und die Narbe ja bei allen Dreien vorhanden ist und sich diese nichtmal vererben ließe). Das einzige was gegen diese Funktionsweise des Animus spräche wäre die Tatsache, dass Ezio am Anfang diese Narbe noch nicht hat und erst im Tutorial zu ACII erhält). Von daher würde ich davon ausgehen, dass sich Ubi im Laufe der Zeit und mit der Ausdehnung der Story von einer Trilogie auf eine Gesamttrilogie, die eine Ezio-Trilogie beinhaltet, erst zu dieser Story-Wendung entschlossen hat.

Antwort #5, 08. August 2011 um 10:53 von Stoffel84

Ach so klar das mit der Mutter und dem Vater macht Sinn auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, danke für die ausführliche erklärung.

Antwort #6, 08. August 2011 um 15:54 von Dragon2

ok also und subjekt sechzehn der soll ja auch mit ezio verwand sein des heisst ja auch mit desmonde oder wie

Antwort #7, 25. August 2011 um 03:25 von Nace-5

Subjekt 16 ist soweit ich weiß nicht mit Ezio verwandt.

Antwort #8, 25. August 2011 um 10:45 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)