Welche Änderungen der Spielmechanik mit Patch? (Fallout - New Vegas)

Hab den Patch vom 6. Juli erst gestern eingespielt ...

-Karawane ist schwieriger, die NPCs legen nun auch (sofort und viele!) Bildkarten an die eigenen Reihen. Hatte nur 30 Karten und verlor, weil ich keine Karten mehr hatte. Wollte mit vollem Kartenstapel die PArtie neu spielen und starb sofort nach dem Quickload des Spielstands vor dem Karawanespiel!? Ist das jetzt normal?

-Konsole bei den Waffenschiebern zum Entlassen aller Begleiter. Was soll das?

-Mr. House bzw. die Securitons werden sofort feindselig, wenn man den Chip nicht rausgibt. Haben die das Upgrade schon? Die schießen gleich mit Raketen!

Was gibts noch wissenswertes?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 04:18 von Kugelmops

3 Antworten

ich finde das die begleiter auch buggy sind.

ich spiele immer mit veronica und die ist egal ob ich sie aggresiv setze oder nicht immer passiv, sprich greift erst an wenn sie angegriffen worden ist.

Antwort #1, 02. August 2011 um 15:36 von Lulix

Alle Spiele in den Casinos sind jetzt auch schwerer auch wenn man Glück auf 10 geskillt hat.

Antwort #2, 03. August 2011 um 08:40 von gelöschter User

Ja, ist mir auch aufgefallen. Außerdem wurde der max. Einsatz bei Automaten von 200 auf 60 KK runtergesetzt. Die schnellste Möglichkeit auf gute Gewinne hab ich jetzt beim Black Jack - vorher warens die Automaten.

Antwort #3, 03. August 2011 um 17:36 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)