Wen soll man die blume auf der ersten CD direkt am anfang geben? (FF 7)

Ich meine die Blumen die man von Aeris kaufen kann... mann hat nämlich die Wahl sie Tifa oder Marlene zu geben wer hat mehr vorteil?

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 22:13 von masterofall

4 Antworten

Das ist eigentlich egal,ändern tut sich dadurch nichts.
Wenn du aber bei der Gold Saucer ein Date mit Tifa anstatt mit Aeris willst würde ich sie Tifa geben.
Weiterhin darfst du dann aber kein einziges mal mit Aeris reden (außer es ist nötig),und bei jeder Gelegenheit mit Tifa sprechen.

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 00:09 von gelöschter User

aso ok ...

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 09:46 von masterofall

es gibt auch ein date mit barret weis aber net mehr genau wies geht ich glaub man muss keine bkunme kaufen oder sie marlene geben und nie mit tifam und aeris reden ausser es ist nötig und immer mit barret

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 19:07 von K-I-Z

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ja das hab ich auch mal gehört glube sogar mich dran errinnern zu können das es nen freund von mir geschafft hat bin mir aber nich sicher weils schon ewig her ist

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 05:32 von Cloud88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)