kestchen (Minecraft)

kann mir einer sagen wie ich 9 kestchen bekomme um steinhacmmer und so zu machen.denn nehmlich bei mir sind nur 4 kestchen und darum kann ich nichts erstellen bite hilft mir

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 09:00 von Yakuse

9 Antworten

nimm holz tus in den crafter nimm des bearbeitete holz und tu überall holz rein nimm die box und stell sie hin rechtsklick drauf fertig

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 09:10 von legender94

ja aber ich will wiesen wie ich beim crafter 9 kestchen bekomme aber ich habe 4 und ich will 9 =(

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 09:26 von Yakuse

hat er doch grad erklärt

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 09:31 von fabri97

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
aso ich dachte dass were zur kiste sry na dann danke =)

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 09:38 von Yakuse

kiste ist auf dem neuner feld alles mit bearbeitetem holz außer in der mitte

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 09:41 von fabri97

ou man ey ich habe dass immer nochn net kapirt wie ich ein neuner feld bekomme

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 09:43 von Yakuse

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 10:22 von moxlid

und wie kann ich eine werkbank erstellen

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 11:36 von Yakuse

hat doch schon legender94 erkläart. auserdem ist hier ein bild dabei: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Werkbank

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 12:23 von florian13schwarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)