Carmine (Gears of War 3)

Glaubt ihr es wird wieder einen Carmine geben? xDDD

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 09:33 von Resifan

4 Antworten

Ja, man konnte sogar vor ein paar Monaten abstimmen ob er wieder sterben soll oder ob er dieses mal überleben soll. Das Ergebnis der Abstimmung wird man aber erst erfahren wenn man das Spiel spielt.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 15:23 von Dragon2

ich hoffe mal der überlebt weil der mich irgendwie total an coel train erinnert bloß... in... weiß! naja aufjedenfall sol er leben wäre scheisse wenn alle aus der familie sterben würden! und zum schluss des krieges "falls" die menschheit gewinnt. " das war für meine kleinen brüder ihr hässlichen bastarde" achja wäre schon cool!

Antwort #2, 09. August 2011 um 23:16 von gelöschter User

woher weißt du das carmine weiß ist :P

Antwort #3, 10. August 2011 um 21:14 von Resifan

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
der ist zu sehen im trailer und auf einigen fotos hat nen brust panzer und oberarme und unterarme sind frei und sind weiß. währe doch kommisch wenn er dann schwarz im gesicht währe oder ?!? xD

Antwort #4, 12. August 2011 um 00:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)