wie gehts weiter?=/ (Lost in Blue)

hallo :D

1. ich habe gehört mal kann sich in dschungel eine weite hütte bauen. wann/wo kann ich das den machen?


2.ich bin grade bei den ruinen angekommen. was genau muss ich da denn machen? ich habe gehört man muss ein floß bauen. aber wann kommt den das kleine video dazu?

danke in vorraus ^^

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 10:37 von eressindo

3 Antworten

hi^^
zu 1.: im dschungel kann man gar nichts machen, außer baumreben und baumstämme sammeln :o wer hat dir denn erzählt, dass man da eine hütte bauen könnte?
zu 2.: die ruinen liegen hinter der giftgaszone, und die liegt hinter dem see. du kannst also gar nicht die ruinen gefunden haben, wenn du noch kein floß gebaut hast :O das viedeo kommt, wenn du das 2. mal zum see kommst
falls doch, was ich nicht glaube,: du musst die kisten und steine so verrücken, dass du, nachdem du auf den schalter getreten bist und das wasser eingelassen hast, die andere seite des raums erreichen kannst..

kann es sein, dass du den 2. teil zu hause hast?
da kannst du nämlich nach dem dschungel ein baumhaus bauen und vor den ruinen ist der see, du könntest sie theoretisch schon sehen, wenn du weißt, wo sie liegen

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 17:18 von lostinbluefan1

kann man denn überhaupt eine 2. hütte bauen?
ja ich meine das gebäude im grasland.da habe ich ja nur diese tafel gefunden , die das mädchen jetzt genommen hat.
und wo finde ich den see?

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 20:45 von eressindo

das gebäude im grasland ist die ruine, zumindest ein teil davon..
du hast die tafel gefunden und skye gegeben, stimmts?
man kann überhaupt keine hütte bauen, es gibt zwar eine 2. höhle, aber dort kannst du nicht kochen. der see liegt hinter dem dschungel: geh in den dschungel, such auf der karte am topscreen nach dem sumpf (grau-brauner fleck), durchquer ihn und klettere die stufen hinauf. dann geh nach links, wo du auf den baumstamm kletterst. klettere noch eine stufe, bis du ganz oben bist und folge dem weg weiter nach rechts. dann kommst du, wenn du dann noch ein paar stufen auf der anderen seite runterkletterst zum see, wo du, wenn du das 2. mal hinkommst, ein floß bauen kannst
mfg

Antwort #3, 01. August 2011 um 10:37 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)