Anfängertipps (BF Bad Company 2)

Hi, ich hab mir das Spiel neu gekauft aber ich bin im Multiplayer noch ein ziemlicher Noob (Level 3 xD) welche Klasse würdet ihr mir als Anfänger empfehlen? Ich kann als alles auser Aufklärer spielen.Und welchen Spielmodus mit welcher Map würdet ihr mir empfehlen, dass man schnell als Noob Punkte macht.

Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 10:43 von gelöschter User

9 Antworten

eigentlich hääte ich dir jetzt aufklärer und die map iasl iniocentes empfheln da es eine sehr gute sniper map ist und man gut campen kann aber ich will dich jetzt nich zum capmer machen da dies sehr lw is :D ich würde dir dann den medic empfehlen da der seht durchschlags kräfitge waffen mit viel muni hat und wenn du ne anders klasse rumliegen siehst sofort aufnehmen

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 10:52 von xx0815gamerxx

würde dir auch den sani empfehlen..

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 13:16 von ali-ali

klasse:sani Modi:Eroberung Map:Panama-Kanal ist anfangs bisschen gewönungs bedürftig aber mit der zeit kriegst du denn dreh sicher raus.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 15:37 von Assasin_Milan

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich würde als Anfänger immer Rush spielen, da das schneller und actionreicher ist und du so immer besser wirst. Welche Map ist egal, als Klasse kann ich dir den Sturmsoldat und Pionier empfehlen da diese Waffen haben mit denen es einfach ist umzugehen.

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 15:50 von CamelTrunk

ich würd auch mal sagen pionier oder sturmsoldat weil medic weis nit find ich nit so gut ist aber geschmacks sache ich spiel am liebsten pionier weil der einfach die besten waffen hatt meiner meinung nach und du wirst schon bald besser keine angst ich war auch vorher ein noob aber jetzt gehts eigendlich besser ich hab über 700 kills in ein bis zwei monaten geschaft :D

Antwort #5, 01. August 2011 um 03:46 von Killa-94

Ok Danke für die Antworten ich spiel jetzt immer Sani oder Pionier bin jetzt auch schon ein bisschen besser geworden ^^

Antwort #6, 01. August 2011 um 09:15 von gelöschter User

Spiel als Sani mit der Saiga.
Spiel Squad Rush in der Map Laguna Alta.

Antwort #7, 01. August 2011 um 10:29 von assassine_xd

Wenn du wirklich gut werden und kein Noob bleiben willst dann spiele nicht mit der Saiga. Das ist nur für Leute die nicht zielen können.

Antwort #8, 01. August 2011 um 18:10 von CamelTrunk

oder besser geh auf eroberung auch laguna pressa oder atacamer desert als pionier oder sani un mach kills wie es geht falls du noch fragen hast id alboz-killar:clan FTP lvl 50

Antwort #9, 03. August 2011 um 10:15 von alboz-killar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)