Bronco (Risen)

Hallo,

Ich muss jetzt gegen Bronco kämpfen. Da er so übertrieben stark ist hab ich mal im Internet gesucht. Dort steht überall man soll mit Casper reden. Danach mit Wein, dem spezial Wein und dem Schwert von Karlsen zu Bronco gehen. Dann Bronco abfüllen und das Schwert tauschen. Das Problem bei mir ist das ich mit Casper nur Handeln kann und sonst nichts. Der Schmied stellt mir auch nicht das Schwert her, ich glaube das macht er erst wenn man mit Capser gesprochen hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich etwas spezieles machen um mit Casper über Bronco reden zu können?

MfG Immerzocker

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 10:44 von Immerzocker

1 Antwort

Hey ho! Wenn du dich noch nicht von Bronco hast niederschlagen lassen, solltest du dies tun. Danach solltest du zunächst mit William sprechen, er gibt dir den Tipp mit Caspar und ab da solltest du, wie beschrieben, weiter kommen. Kaufe dir auch normalen Wein den wirst du brauchen bevor Bronco den harten Tropfen von Caspar anrührt.
Hoffe ich konnte helfen und wünsche dir viel Erfolg!

Antwort #1, 01. August 2011 um 14:00 von Cherti91

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link