K/D aufbesserung (BF Bad Company 2)

servus leuts

ich hab ma ne frage ob einer ein paar gute tipps hat um die k/d aufzubessern meine derzeitige k/d beträgt 1.51 aber ich brauche eine 2.00 k/d oder besser um in einen bestimmten clan aufgenommen zu werden ! aber bitte kommt mir hier jetzt nicht mit spawnkilling und desgleichen :D

danke im vorraus

wer mich adden möchte meine ID is die selbe wie hier

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 10:58 von xx0815gamerxx

8 Antworten

ganz einfach nimm den Recon und campe mit ner snipe dann geht es ganz einfach

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 14:39 von Abgallus

Meine K/D früher war einmal 1.30. Ich hatte so um die 8000 Tode und 10.000Kills. Nicht wirklich gut was? Ich muss etwa Rang 25 oder so gewesen sein.

Dann habe ich angefangen Heli fliegen zu üben. Ich bin wohl ziemlich schnell besser geworden. Wenn ich damals etwa 1000 Heli Kills hatte, wovon 450 mit dem Black Hawk waren, dann habe ich jetzt 16.000 Helikopter Kills. 14.500 davon sind mit dem Apache, Havoc und Huey. 95% als Pilot. Insgesamt habe ich jetzt 35.000 Kills und 14.700 Tode, meine K/D ist 2.38.

Fahrzeuge, besonders Helis, verbessern deine K/D ungemein. Bevor jetzt aber wieder irgendwelche Leute kommen und rumschreien was für ein Fahrzeug Noob ich wäre: Um die K/D so zu pushen, muss man entsprechend gut sein mit dem Fahrzeug.
Dann bin ich immer besser mit Panzern geworden, die mir pro Runde jetzt auch immer eine anständige K/D von etwa 5.00 geben. Und dadurch, dass ich aufgrund der Fahrzeuge immer mit dem Pionier gespielt habe, ist meine K/D mit dem jetzt 3.14, da man einfach lernt perfekt mit den SMGs umzugehen.

Wenn meine 8000 Tode nicht gewesen wären, dann wäre meine K/D wohl noch um ein Vielfaches höher. Je nachdem wie viele Tode du mittlerweile hast, geht es dann schneller oder langsamer. Dennoch empfehle ich dir die Fahrzeug Methode. Sobald du erst mal richtig gut bist, geht deine K/D alle paar Tage hoch. Aus irgendeinem Grund wird man dabei auch als Infanterist viel besser.

VG

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 15:44 von CamelTrunk

Alter, was machst du dass du mit so wenigen Kills so ein hohes Level haben kannst?

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 15:46 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich oder wen meinst du jetzt ?

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 16:05 von xx0815gamerxx

@ CamelTrunk

Wenn du so ein guter heli pilot bist wollt ich dich fragen ob ich dich adden kann und einpaar ma mitfliegn weil ich kann nur gut gunnen mit fliegen... naja :D

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 16:09 von xx0815gamerxx

welcher clan überhaupt?

Antwort #6, 03. August 2011 um 10:31 von SkyRuler

Wie was für ein Clan?

Antwort #7, 03. August 2011 um 12:24 von CamelTrunk

ich red vom pp clan

Antwort #8, 03. August 2011 um 20:15 von xx0815gamerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)