Aloha Zocker ! (SWTOR)

Und zwar geht es um Die Kostenfrage , mir ist aufgefallen das es schon diese frage gegeben hat also hat sich meine frage geklärt.
Aber was mich ärgert ist dies das es in der Übersicht als Zitat :"jetzt Kostenlos Spielen " angeboten wird obwohl ja dies nicht zutrifft.
Es ist für mich eine Täuschung , oder wie seht ihr die sache ?

Eure Meinung pls ^^

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 11:18 von Blackoni

5 Antworten

ich weiß nicht was du meinst,aber nein das spiel kostet monatlich,
genau wie WoW.

"jetzt Kostenlos Spielen " wo steht das?

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 11:44 von DerKleineGamer

a) Wo hast du das gelesen?

b) Vielleicht gibt es ja ne Probezeit. Bei WoW machen sie auch für die Probezeit Werbung, indem sie schreiben:

WoW jetzt kostenfrei spielen.


Ist in meinen Augen sehr unverschämt, da dies mehr als verwirrend ist.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 22:18 von Lufia18

ein Spiel was nicht mal Release ist wird kein Probe acc zulassen, das passiert nur wen das spiel zu wenig spieler hat nach rund 2 bis 4 Monaten, wen es genug hat kann es bis zu einem Jahr Dauern.

Antwort #3, 01. August 2011 um 09:36 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Wo ich das gelesen hab , es steht wen man auf die Übersicht geht un da rechts in der ecke .

Antwort #4, 01. August 2011 um 10:49 von Blackoni

hm, liegt vieleicht daran das man die Beta vieleicht zocken könnte die wäre Kostenlos, aber sonst wen es Release ist wird es was kosten.

sonst Frag mal Spieletipps wieso die das machen ;D

Antwort #5, 01. August 2011 um 10:55 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)