wieso habe ich immer ein fehler wenn ich ins spiel reingehe? (Battlefield Play4Free)

also bei mir ist es so: 1.ich starte mit dem spiel und es braucht lange zum laden. 2.ich gehe schon im spiel halberts und da kommt immer das heraus:,,you have a problem with your conection" das ist blöd ich will immer spielen und weiß nicht was ich machen soll!Bitte hilft mir

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 11:34 von daniel10961p

4 Antworten

hab ich auch^^

du kansnt es glei deinstallieren, da es ein problem des spieles ist. oder aber dein inet, oder rechner ist zu lahm, aber das ist unwahrscheinlich, da das spiel eine extrem niedrige anforderung braucht.

warte ab bis die gamma da ist.
momentan ists die open beta. bei mir gings nie.

liegt daran, dass dein computer eine spezielle mischung der komponenten hat (innereien). die prokrammierer haben diese spezielle kombi noch nicht beachtet. wie denn auch, es sind abertausende

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 21:49 von Paladinorden

und wo kann man es deinstallieren

Antwort #2, 02. August 2011 um 07:59 von drachenglut4

deinstallieren kannst du da wo du die dateien von battlefield gespeichert hast

Antwort #3, 04. August 2011 um 13:36 von daniel10961p

Start --> Systemsteuerung.

ich weis ne, wie das bei die heißt, bei mir steht da: Installation/Deinstallation

habe Windows 7 Home Premium

Antwort #4, 04. August 2011 um 15:48 von Paladinorden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)