lebensenergie läd sich von selbst auf? (Wolfteam)

halli hallo

ich spiele schon etwas länger wolfteam und gestern habe ich mit einigen leuten wolfjagt gezockt und dabei ist mir ein spieler aufgefallen und zwar als die wölfe ihn angegriffen haben hat er wie jeder andere auch lebensenergie verloren nur seine lebensenergie lud sich nach kurzer zeit wieder komplett auf ( auf 650 )ich habe gleich 2 fragen erstens wie geht das ? ist das ein hacker gewesen oder gibt es irgendein item das man kaufen kann damit das funktioniert oder geht das erst wenn man ein bestimmtes abzeichen bekommen hat und 2 wie bekommt der typ 650 lebensenergie hin?

über eine antwort würde ich mich echt freuen

lg

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 11:34 von screamface8

3 Antworten

Er hatte den Wolfskönig der hat 650 lp.Und er hat darum kein Leben verloren weil er sich mit der R Tast aufgeladen hat.Seine Plus LP.Sie haben ihn whrscheinlich nur die Plus LP entzogen.

Antwort #1, 03. August 2011 um 09:16 von Kalatzio

Nein wenn man WolfjagtC spielt lädt sich das leben auf wenn man einen Gegner trifft!
Dann kann man bis zu 600 LP bekommen.
Er hatte 650 weil er entweder einen Charakter hatte mit ruestung oder den Wolfkönig.
Das geht aber nur WolfjagtC (Wolfjagt Gegenschlag)
Bei WolfjagtR (Wolfjagt Revolte) bekommen nur die Wölfe LP dazu:)

Antwort #2, 03. August 2011 um 14:23 von Styler97

währe gut wenn ihr auch mal meine frage beantwortet xD kann net mal spielen

Antwort #3, 05. August 2011 um 21:55 von CapCake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfteam

Wolfteam

spieletipps meint: Der Wechsel zwischen First-Person Shooter und 3rd-Person Gemetzel ist zwar reizvoll. Holpriges Gameplay macht das Spiel leider unattraktiv.
74
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfteam (Übersicht)