doxys speed form (Pokemon Schwarz)

hat wer ein deoxys in speed form ich biete dafür ein
victini
darkrai lvl100
palkia,dialga und girantina
boreos,voltolus
selfe,tobutz,vespirit

und noch andere

ich danke euch für jede antwort




(ps: die speed form will ich weil sie für mich die beste form ist ;)
)

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 11:48 von gelöschter User

6 Antworten

Ich hab die speedform.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 11:53 von zeldalink007

welches pokemon möchtest du dafür?

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 12:12 von gelöschter User

ich hab auch ein deoxys aber warum grade speedform das kann man doch ingame ändern o_o also ich will voltolos aber nur wenns ungecheatet und das original von weiss ist :p

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 12:16 von MrPokemon

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
mein voltolos ist ungecheatet ich schreibe dir ne pn mit dem namen und dem fc gib mir bitte dann auch von dir die daten

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 12:18 von gelöschter User

Voltolos passt aber welche Daten?

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 12:23 von zeldalink007

Ich möchte gerne ein palkia haben und die Form kannst du selber ändern in Septerna City in der Arena auch das Museum gibt es einen Stein in der linke oberen Ecke! Du musst Deoxys an erster Stelle haben und dann den Stein anklicken! Dort steht dann Deoxys reagiert auf den Stein und er verwandelt sich!

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 15:09 von PokeSimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)