frage (FF 13)

was für ein team soll ich aufbauen für fangs esper? die ist ja dann an erster stelle.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 11:49 von klomarvin

2 Antworten

Wenn ich mich nicht täusche, kannst du das Team nicht bei Esperkämpfe ändern, aber wer würde das schon machen?
Bahamut ist ja ein einfacher Gegner, vielleicht solltest du es halt mit einer Taktik versuchen (das ist ja das wichtigste Teil des Spiels)... und nutz auch mal die Gegneranalyse, da stehen ja auch oft Hinweise.
Wenn dein Team dann angreift, musst du nur Rapide Vierreck drücken, damit sich die Esper-Leiste füllt.

Vielleicht reichen auch diese Paradigmen:

Fang | Lightning | Vanille

1. Verteidiger | Heiler | Heiler
2. Verteidiger | Verheerer | Verheerer

?t=2m27s
Also du provozierst den Gegner halt und DRÜCKST RAPIDE (also mehrmals und schnell hintereinander) VIERECK, damit sich die Leiste etwas füllt, dann änderst du deren Paradigma (von 1 zu 2), damit Lightning und Vanille Bahamut (Esper) mit Magieattacken angreifen können.
Mit diesen Paradigma füllt sich die Leiste schneller als das erste, doch wenn Fangs TP kritisch werden, wechselst du wieder, damit Lightning und Vanille alle heilen können und dann änderst du wieder, und hoffst mal, das du es so schaffen wirst.
Bahamut würde also nur die ganze Zeit Fang angreifen, da sie ja den Gegner provoziert und die Aufmerksamkeit auf sich zieht... also sind die anderen zwei sicher.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 13:36 von Pikalink

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja hab ich schon

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 20:59 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)