Deku - Baum (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo,
ich habe das Spiel erst neu angefangen und bin jetzt im
Deku - Baum... Wie kann ich denn diese Laubmänner oder wie auch immer die heißen...
Wenn ich zu dem komme geht r weg und wenn er rauskommt bin ich so weit weg und kann ihn nicht besiegen.
Ich habe auch schon mal versucht ihn mit diesen Betäubungskugeln abzuwerfen aber das bringt auch nix...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen...

Danke schon mal im voraus

Tinymice

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 11:51 von tinymice

6 Antworten

Geh soweit von dem Gegner weg sodass er rauskommt, halte dein Schild vor dich und warte ab. Wenn er dann auf dich schießt wird sein Schuss durch dein Schild auf ihn zurück geschleudert.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 12:16 von Wasil91

Igendwie klappt das nicht...
Ich werde dadurch nur schwächer...
Anscheinend ist mein Schild nicht stark genug...
Ich habe nur dieses Schild was man kaufen konnte aus Holz...
Wie kriege ich den denn jetzt besiegt...

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 12:39 von tinymice

du musst dich mit dem schild decken und warten bis er diese nüsse da spuckt und die mit dem schild zurück schlagen wenn du ihn getroffen hast rennt er weg und du musst ihn nur mit dem schwert schlagen

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 12:39 von DoppelT

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich mach die Nüsse nur kaputt...
Irgendwie bin ich zu doof dafür...

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 12:44 von tinymice

also n anderes schild kannst du nicht im dekubaum benutzen und das is auch völlig ausreichend
das du die nüsse karpussmachst wundert mich sehr
*denk*

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 12:45 von DoppelT

Wahrscheinlich dreht er sich nur, sodass der Schild, der auf seinem Rücken ist die Nüsse abbekommt...

Visieren den Laubkerl mit L an und halte dein Schild durch drücken von R vor dich.
Dann einfach abwarten, bis die Nuss dein Schild trifft und zum Laubkerl abprallt.

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 14:31 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)