Hat jemand ein Deck das zu 100% Unbesiegbar ist (aber kein schwarzflügel Deck) (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich brauche ein Deck mit dem kmich niemand schlagen kann also -------------->Unbesiegbar wäre net wenn jemand was hätte -----------> danke im vorraus ;) :D

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 12:01 von dussslingen

3 Antworten

so ein deck gibt es leider nicht es gibt immer jemand der ein besseres deck hat ... bitte nicht falsch verstehen das heißt natürlich nicht dass das deck dan schlecht is sondern ich meine man hat die chance zu gewinnen durchaus aber dafür sollte man wissen wie man sein deck bzw. jede einzelne karte nutzt ich z.b. spile mit einem schwarzflügel deck und hab insgesamt 7 strategien für das deck daher würde ich vorschlagen das du dir selber ein deck zusammen baust anstatt das dir jemand eins vorschlägt oder dir tipps gibt wäre ja blöd das wüsste der jenige ja worauf er setzten muss und wie er was kontern muss

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen auch wenn ich keine deck vorschläge gemacht habe oder so

mfg Night

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 19:36 von Nightrouth

jedes deck hat seine stärken und schwächen

Antwort #2, 02. August 2011 um 19:58 von Ants-Man

ich hatte auf dem WC 2009 spiel ein unterweltler deck,und in der duellstatistik stand:"gewinnquote:91%.deck gewinnquote:100%.(ich versteh nich,warum die quoten sich unterscheiden,ich hab nur dieses eine deck benutzt)genau hab ich´s nich mehr,ich hab das game schon lange verkauft,aber ich hatte: 1.Nur Unterweltler 2.Raviel und 3.massig karten drin,die durch effekte zerstören.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 27. August 2011 um 18:48 von Draculaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)