Gegenwart oder Vergangenheit ? (CoD 5 - World at War)

Spielt das spiel nun in der Gegenwart oder in der Vergangenheit ?
und was ist WWII ? ? ?

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 12:03 von _DOUBLEKING_

11 Antworten

Hi!
1. Ich hab ich ne frage! Wie alt bist du?
2. In der Vergangenheit spielt das game und zwar in der zeit von
1939 - 1945
3. "WWII" bedeutet "World War 2" also "zweiter Weltkrieg"!

MfG speed13

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 17:28 von speed13

DANKE

wieso fragst du mich nach dem alter ? ? ?

dann kaufe ich es mir wahrscheindlich nicht wie siehts bei euch aus ? ? ? ? ?

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 19:45 von _DOUBLEKING_

Also ich werde mir cod5 auf jeden fall kaufen weil es im jungle spielt und ich cod fan bin

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 14:27 von gelöschter User

lol ich hab gedacht cod5 wird nicht im 2 weltkrieg spielen sondern danach aber kp

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 20:17 von Eddy92

bei cod 5 kämpft man im WWII gegen die japaner un gegen die
deutschen .

P.S. bin auch cod fan^^

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 23:37 von ujk786

@ speed13

Ich glaub kaum, dass du ab 1939 dabei bist. Denn in der Zeit von 1939 bis 1942 haben die Deutschen ihr Gebiet ausgeweitet. Erst ab Oktober ´42 haben sie immer mehr Boden verloren.

Antwort #6, 01. September 2008 um 17:57 von gelöschter User

die japan-kampagne wird 1942 sein und die deutsche kampagne 1945 .

Antwort #7, 07. September 2008 um 11:11 von ujk786

ich kaufs mir wohl auch mal gucken ob man irgendwie ne uncut edition von den ösis bekommt

Antwort #8, 07. September 2008 um 11:51 von lord_zeus

ich hohle mir kein cod5 hohle mir lieber far cry 2 ist viel besser

Antwort #9, 20. Januar 2009 um 17:55 von Gta_Champ_09

da is keine japan und deutsche kampagne alter da gibts die Amerikanische(Pazifik) GEGEN die japaner und die Sowjetische(Ostfront) GEGEN die Deutschen -.- und Call of Duty ALLE teile bis auf Modern Warfare und Modern Warfare 2 spielen im WW2

Antwort #10, 10. September 2009 um 13:57 von DaddyYankee

Reg dich mal ab, Kleiner.

... außerdem ist die Frage so alt, die muss man doch gar nicht mehr beantworten.

Antwort #11, 11. September 2009 um 01:07 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link