Kartierung 11 und 12 UG (Etrian Odyssey)

Hi, ich bin jetzt im 13 UG, doch ohne den Kartierungsauftrag kommt man ja nciht weiter. Ich ahbe aber die Karten fertig(hoffe ich), die Karten im Internet stimmten alle damit überein. die Ameisenkönigin habe ich besiegt, aber die doofen Killermameisen laufen da ikmmer noch rum. Gehen die bald weg?
uNd wieso gilt mein Auftreg ,Kartierung der 11 und 12 Ebene" noch als ungelöst. Ich sitzt schon seit einem Monmat da dran ( nicht im Spiel!) und schaff es nciht. Muss amn eigentlich Monster, Ergeeig isse oder son Zeug einzeichnen oder die Wände? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 12:09 von gelöschter User

3 Antworten

Ich glaube, man muss die Wände auch einzeichnen, sicher bin ich mir aber nicht. Versuch es einfach mal. ;)

Lg, kiwicat =)

Antwort #1, 06. August 2011 um 23:55 von kiwicat

Ich kenn 3 Sachen woran es liegen könnte (ich weiß nicht ob es wirklich notwendig ist):
1. In UG11 gibt es 2 oder 3 Soldaten die dir helfen, man muss sie möglicherweiße alle ansprechen.
2. Pinsel benutzen gilt nicht überall.
3.Wände einzeichnen.

Antwort #2, 17. August 2011 um 19:52 von XJonnyX

habs schon hingekriegt. Die 3 Soldaten hatte ich gefunden, die Wände halb eingezeichtnet, dann bin ich in ebene 12, dann kam ne Meldung, ich sei fertig. Jetzt bin ich auf ebene 27/28. Trotzdem danke!

Antwort #3, 19. September 2011 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)