Was haltet ihr vom Gameplay? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Sicherlich haben alle schon gameplayvideosgesehen oder durften sich selbst vorort vom Gameplay überzeugen.

Deshalb würde mich interessieren, was ihr vom jetztigen Gameplay haltet. :-)


Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass mir das Gameplay total gegen den Strich geht. Keine Freiheiten mehr und jede Kombo ist nurnoch reine Glückssache! Nun ist ja bekannt geworden, dass Dragonball Z Ultimate Tenkaichi nicht im Lineup für die Gamescom ist, ich habe zwar nicht viel Hoffnung aber vielleicht ändern sie ja was.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 12:20 von dbzfreakz

6 Antworten

also ich finde das gameplay S.C.H.E.I.S.S.E . ich freue mich nur auf den story mode, der ja angeblich sehr ausfürlich wird und darauf ,das die super angriffe jetzt jede wie ein ultimativ angriff aufgebaut sind. der rest ist müll

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 14:01 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

also von diesen 2 kämpfen finde ich die story bis jetzt wirklich GEIL
aber vom gameplay die grafik ist in ordnung fande sie aber in RB2 besser aber egal ja das gameplay gefällt mir garnicht beim ersten mal wo ich ein gameplay von dem game gesehen habe dachte ich so ein SCHEIß hab mich gewundert wieso alle es so toll finden aber naja ich hoffe das man es WEEENIGSTENS irgendwie umstellen kann das wäre sehr gut

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 17:51 von ExZePTioNaL

ich verstehe nicht warum ihr das gameplay nicht mögt ich finde es 1A spitzenklasse

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 21:09 von playsifan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
die storykämpfe sind sehr interessannt, weil es sich von den normalen kämpfen endlich mal unterscheidet denn der unterschied zwischen so bosskämpfen und normalen Kämpfen war bei DBRB dass die bosskämpfe schon vom entwickler festgelegt waren

eine schöne veränderung aber ich finde nicht gut dass es so leicht vonstatten geht das mit den drücken der tasten im richtigen moment usw.

z.B. bei naruto storm 1-2 gibts riesige ketten mit tastendrücken dagegen ist das hier ja kinderkram also ich hoffe dass das nicht so leicht wird und die das doch ändern

ich meine das spiel spielen keine kleinen kinder denen die reaktion fehlt

und als ASS-Gamer will ich eine Herausforderung aber keinen Kindergarten

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 23:25 von gelöschter User

knightmare7 hat recht das knöpfe drücken ist zu einfach
in naruto storm 2 kommen viel mehr und in naruto
ultimate ninja 5 schaf ich in einem ultimativen jutzu 10 stück
ich hoffe es die story mode wird besser als bei dbz 3

Antwort #5, 01. August 2011 um 12:30 von Rotdrache

genau rotdrache schön dass einer meine meinung teilt

Antwort #6, 02. August 2011 um 00:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)