feral chaos ex-ausbruch (Dissidia Duodecim FF)

ich wollte fragen wie man mit feral chaos den ex-ausbruch macht denn wenn ich im ex-mode einen lp-angriff mache erscheint nicht das quadrat um den ausbruch zu machen...ich wollte wie gesagt fragen wie das geht^^

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 12:24 von morris96

5 Antworten

hat sich erledigt...man muss "feuer"-lp-angriffe machen damit man in den ex-ausbruch .
kommtfür alle die mit ex.ausbruch nichts anfangen können...das ist der ex-burst ...also das "original"dissidia muss man auch mal gespielt haben^^

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 14:40 von morris96

nur ne kleine anmerkung man kann mit jeder hp-attack von feral den ex-burst aktivieren

PS: bei mir hat es überall geklappt

Antwort #2, 01. August 2011 um 18:27 von High_Risk_Killer

ach ja ich lag doch nicht richtig ^^man darf nur nicht zu viel bravery haben unzwar nicht mehr als der gegner hp hat
und ich hoffe das ist jetzt richtig von mir sonst ...ärgert es mich

Antwort #3, 01. August 2011 um 23:08 von morris96

ja so stimmt es

man kann den ex-burst nicht machen da man ja in so eine art kleine arena kommt wo feral chaos ein wenig gebufft ist und man ja immer noch kämpft dh, dass man wenn man mehr bravery als die hp des gegners der gegner schon tod ist und nicht noch weiter schwächen kann^^
bei den "normalen spiekern geht es deswegen da sich der gegner nicht mehr wehren ´kann.
man kann es vergleichen wenn man eine person zusammenschlägt und diese dann bewusstlos am boden liegt kann man noch weiter einprügeln aber sie wird sich nicht wehren aber man kann diese person nicht in eine "arena" schleppen und sie zwingen weiter zu kämpfen wenn sie schon am boden ist.

PS.: Makaberes beispiel, mir ist in dem moment nichts besseres eingefallen^^

PPS.: gerade fällt mir auf, dass wir wirklich die einzigen sind die sich aktiv in diesem forum sind

Mfg -"-

Antwort #4, 02. August 2011 um 11:41 von High_Risk_Killer

ach ich hab auch ma ne frage weil bei mir füllt sich noch net ma die ex leiste von chaos:(also wie mach ich das?

Antwort #5, 25. August 2011 um 16:03 von megafighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)