Die Wahrheit (AC - Brotherhood)

Hallö, bin gerade dabei die ganzen Wahrheitsrätsel (Cluster) zu lösen. Kann ich eigentlich erst alle einsammeln und dann nacheinander lösen, oder muss ich sie dann immer sofort lösen?

Und noch etwas, ich war gerade mit dem 2ten beschäftigt und hab es auch fast gelöst, bis auf diesen Teil, indem man in dem völlig schwarzem Bildschirm den roten Punkt finden muss. Ich habe die ganze Zeit auf 'Auswählen' gehämmert, aber es ist nicht erkannt worden ^_^ Kennt jemand das Problem? Oder soll ich's dann einfach nochmal probieren?

Danke im vorraus für jede Hilfe,
Lg Jenny

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 12:29 von jenny25

3 Antworten

hey,ähm,ich kann dir nich viel darüber sagen,habs grad selnbst bemerkt,aber beim ersten rätsel war immer so ein piepton,der schneller wurde,wenn man sich dem roten punkt nähert,also...Probiers mal so!

wo hast du das 2. denn gefunden?
das erste ist doch das in dieser riesigen kirchen vor dem großen platz oder meinst du ein anderes?

Antwort #1, 01. August 2011 um 14:32 von Blacky97

Beim Punkt den du meintest, irgendwie hat der nicht regiert bei mir, werd's mal die Tage probieren.

Zum 2ten Cluster, es ist eigentlich egal wo du die findest, denn die kommen immer einer nach den anderen, egal an welchen Ort du gehst. (Achja das an der Kirche, glaub du meinst das Pantheon, hab ich schon gelöst ;) )

Antwort #2, 01. August 2011 um 20:42 von jenny25

du musst den roten punkt mit enter bestätigen,wenn du mit dem kreis genau über dem punkt bist!

Antwort #3, 05. August 2011 um 11:59 von Blacky97

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)