lavaruine, brodik (Rune Factory Frontier)

1. also ich bin in der lavaruine in der 4 ebene wo man die vielen bomben werfen muss und die tür für uzuki ist aber ich komme in der ebene nicht weiter kann einer bitte link schicken :)

2. hab die maschine von brodik schon besiegt aber jetzt muss ich ihn bekämpfen aber ich schaffs nicht welches level muss man den sein um den zu schaffen :)

ich danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 12:31 von tani_baby

3 Antworten

zu 1. also um in die tür mal rein zukommen musst du bei uzuki 7 oder 8 LPs haben weil sie dir dann die haarnadel gibt mit der du die tür aufmachen kannst.

zu 2. ich bin auch gerade an diesem problem und habe level 71(der endgegner ist ja einfacher wie der,muss ich sagen oder denk nur ich so?)
welches level hast du denn?

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 12:58 von shyxnekox

Du kommst bestimmt nicht weiter da wo der große Steinhaufen ist.Musst links die Treppe hochgehen die Bombe aktivieren und dann nach rechts gehen an den großen Teufeln vorbei und dort das Katapult so drehen, dass der gr. Steinhaufen kaputt geht.Dann geht es dort weiter.Mit Level 71 müsstest du Brodik aber besiegen ich hatte Level 50 dauert alles ein bisschen,immer wenn er seine Waffen wegsteckt und dir den Rücken zuwendet kannst du ihn 1 mal treffen.Essen und Energiegetränke sind wichtig dann hälts du auch ein paar Treffer aus.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 13:55 von Masterdo

bei mir geht der aber nicht kaputt da passiert garnichts wenn ich den dreh und dann abschieß

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 14:22 von tani_baby

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)