Auflösung außerhalb von Darksiders ändern (Darksiders)

Ich habe es geschafft das Blackscreen-Problem zu lösen, leider war das Bild total verschoben, woraufhin ich alle Auflösungen probiert hab.
Leider kam dann bei einer "Cannot display Video Mode, Please Change.".
Nun kann ich kein Darksiders zocken und frage mich ob jemand weiß wie man das behebt.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 12:34 von finalsora

4 Antworten

1. öffne steam
2. rechtsklick auf Darksider -> eigenschaften
3. start-optionen festlegen
4. "-w 1440 -h 900" mit deiner gewünschten auflösungeingeben (ohne die anführungszeichen :D)

bei left4dead2 hats geklappt

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 16:22 von OdinPhenix

also statt 1440 und 900 meine Auflösung eingeben?
Bei mir steht: -w 1024 -h 768
Aber es klappt nicht.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 16:47 von finalsora

hm... eine andere möglichkeit wäre, ma in den config dateien zu gucken und die zu ändern... hatte ich noch kein glück mit, aber einen versuch ist es wert.
ansonsten das spiel neu installiern, das sollte helfen.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 23:36 von OdinPhenix

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Probier mal das:
- Open your games app data folder
- Win XP: C:\Documents and Settings\*YOURNAME*\Local Settings\Application Data\Darksiders

- Win 7/Vista: C:\*YOURNAME*\AppData\Local\Darksiders
- Delete options.dopt

Damit solltest du wenigstens wieder in Darksiders kommen.

Antwort #4, 11. August 2011 um 01:41 von Ginkohana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)