Online Replays bearbeiten (Skate 3)

Hallo,
ich wollte fragen ob man irgendwie online replays bearbeiten kann?


Danke im voraus :)

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 12:42 von vettel-4-ever

1 Antwort

Meinst du bearbeiten, nachdem du sie hochgeladen hast? Das geht nicht.
Es sei denn du speicherst sie, bearbeitest sie erneut & lädst sie noch mal hoch.^^

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 15:38 von Mohinder

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link