3 fragen ! (Animal Crossing - City)

1. wie geht das mit dem Freundescode? ich weiß auch gar nicht wie das mit dem Internet geht.

2. wie bekommt man andere Früchte ich habe nur Pfirsiche.

3. wie findet man den schlüssel den ein Bewohner sucht (Gerald)
er sagt ja was mit das ihm der vlt. in den Fluss gefallen ist.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 12:57 von gelöschter User

9 Antworten

3. weiß ich habe ich schon geschafft du musst einfach im fluss angeln und mit ein bisschen glück angelst du einen schlüssel den musst du ihn dann geben

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 13:02 von leuchtkugel

1. geh zu harry und farg nach freundescode und er gib dir ihn dann ( geh ins wiimenü auf internet verbindung eins und schau einfach zu das andere erledigt die wii)

2. schick anderen bewohner deiner stadt briefe mit pfirsichn oder lass dir welche klonen wenn du i-net hast

3. angle nach gaaanz kleinen fischen

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 13:02 von Kayleena

Zu 2.: Du musst einen Brief schreiben, der sieht dann so aus:

Hallo, ...,
Obst gegen Obst!




Von ...



In dem Brief muss ein Pfirsich sein.
Am nächsten Tag (oder später) kommt ein Brief vom ausgewählten Bewohner, er schenkt dir eine andere Frucht.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke an euch alle!

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 18:24 von gelöschter User

Bitte! :)

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 19:26 von gelöschter User

ich hab noch mal zwei fragen:

1.wie bekomme ich ein Empfehlungsschreiben ?

2. wie bekomme ich eine schleuder für die geschenke zum abschießen?

Antwort #6, 05. August 2011 um 11:56 von gelöschter User

1. Du musst zuerst zu Reiner gehen, der sagt dir ja, dass du ein Empfehlungsschreiben brauchst. Also musst du dich bei einem Bewohner etwas einschleimen, z.B. wenn er einen Wunnsch hat, musst du ihn erfüllen u.s.w.
Irgendwann fragt er dich, ob du Reiner kennst und Mitglied bist. Du sagst nein, dann sagt er wieder: "Gut, ich schicke dir ein Empfehlungsschreiben". Nach ein paar Tagen ist in deinem Briefkasten ein Empfehlungsschreiben. Dann brauchst du noch 3.000 Sternis, gehst in die Großstadt zu Reiner, und der Rest erledigt sich dann von alleine.

2. Die Schleuder kannst du in Super-, Mega- und HyperNook kaufen.
Mit ganz viel Glück aber auch in Tom Nook's Laden (1. Stufe).

Antwort #7, 05. August 2011 um 14:15 von gelöschter User

danke :-)

Antwort #8, 06. August 2011 um 17:18 von gelöschter User

Bitte! :)

Antwort #9, 06. August 2011 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)