Komm net weiter (Ratchet & Clank - Size Matters)

bin grad da wo ratchet träumt und clank ihn net wach krigt und dann träumt der ja wieder und dann is das son komischer raum mit ner langhantel drin und dann weiß ich net was ich machen soll

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 13:46 von tim_gotenksssj5

1 Antwort

Bin mir nicht sicher ob ich an den selben Ort wie du denke, aber mir fällt momentan nur einer mit einer Hantel ein. Dabei handelt es sich um eine Nachbildung (in Ratchets Gedanken) von der Wohnung der beiden Helden aus Metropolis. Wenn man sich vorstellt, dass man von vorne in die Wohnung reingeht, müsste man einen dieser Spiegel finden, aus denen diese Vögel kommen. Er ist dann direkt auf einen gerichtet. Geht man von da aus links, kommt man wieder aus der Wohnung raus. Dort muss man sich dann auf eine schwebende Magnetplattform begeben. Von da aus geht es weiter.

Antwort #1, 02. August 2011 um 14:51 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)