Minecraft server geht net (Minecraft)

also erstmal hi ich und mein freund wollen in mein minecraft server ich hab minecraft gekauft für 14.95€ und mein freund nicht und ich habe ein server gemacht an dem ich lange gearbeitet hab aber er kann nicht rein kann das sein das er nicht mein stick findet?Weil ich hab Internet nur von ein vodafon stick und er findet vllt. nicht den stick weil er ist bei mir auch in hamachi ist.Was soll ich tun brauche ich erst ein normales internet oder geht es auch mit ein stick?2.wie kann ich machen das anderen schrift noch ist wenn ich schreibe und wie mache ich so das das so ist :[Admin]Freaki1

wen ihr in mein server wollt und probiren wollt hier die ip(ihr seid wilkommen^^ 5.167.12.212 der server ist on^^ thx in voraus :)

LG diesimsfan1

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 14:22 von diesimsfan1

1 Antwort

1. lern deutsch
2. in den server properties ist ein punkt: online-mode=true
den musst du auf false stellen, also: online-mode=false

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 15:07 von payer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)