frage zu wi fi conecions (Yu-Gi-Oh WC 2007)

kan mir wär was über die wi fi conions sagen also was mna für ein i-net braucht usw.

thx wer mir die antworten gibt

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 12:47 von nevi

10 Antworten

1.Ja windows XP
ein hOtspot,USB connector entweder oder^^

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 18:38 von gelöschter User

n einfachen pc mit internet verbindung. und am besten in der nähe des pc's spielen, so hat man bessere verbindung und es braucht weniger strom.

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 22:32 von Tornadodrache

thx noch mal euch beiden also is egal was für ein beriesytem ich drauf habe ? also ich habe nämlich vista drauf

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 15:13 von nevi

nein vista funzt nett
das geht nur mit der fregenz AESSS oder so @Tornado drache
guck hinter deinnen Hotspot was es für ne Fregrenz
sonst ein USB connectoe(nur für XP) von BIGben
(für vista must dir noch was dazu kaufen)

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 18:26 von gelöschter User

was denn wie teuer wird das denn das teil dazu . man brauch auch noch breit ban i-net oder?

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 20:46 von nevi

lol. sorry, da kenn ich mich nicht gut aus. weiss nur dass man i-net braucht.

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 12:38 von Tornadodrache

und reicht auch nne 700 i-net ?

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 16:32 von nevi

also 44.95 kostet schon ein Router
+des vistateil das wird teuer

Antwort #8, 18. Juni 2008 um 19:10 von gelöschter User

aslo ka** drauf dann werde ich mir net die wi-fi conicions holen brauch man den auch noch breit ban darfür ?

Antwort #9, 19. Juni 2008 um 16:24 von nevi

jo

Antwort #10, 19. Juni 2008 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)