altairs tot (AC - Revelations)

wie ist den eigentlich altair gestorben thx vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 14:51 von johnyboy12

7 Antworten

Kann sein das man es in ACR erfährt , da die Storylines von Altair und Ezio ja beendet werden sollen

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 23:43 von Boostgoesup

lies dir bei AC2 die Kodexseiten durch da erfährst du so einiges

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:58 von TheZohan

da steht aber nur was wie die auditores entstanden sind.

Antwort #3, 03. August 2011 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Altair starb 1257, im Alter von 92 Jahren, in Masyaf. Ob dies direkt während der Verteidigung Masyafs gegen den Angriff der Mongolen passierte oder er erst gefangen genommen wurde und danach exekutiert wurde oder gar in Gefangenschaft an Altersschwäche starb ist nicht bekannt.
@Hanzou_Salamander: Im Kodex steht nichts über die Entstehung der Auditore. Diese Informationen stehen in der Auditore Familiengruft.

Antwort #4, 07. August 2011 um 22:01 von Stoffel84

mist. ich hab ja gedacht das die gemeint waren. naja egal.

Antwort #5, 07. August 2011 um 22:30 von gelöschter User

Laut einer Legende, hat Altaiir durch den Edenapfel ewiges Leben errungen. Dies würde auch erklären warum er im neuen Teil AC:R noch zu sehen ist.
Die Frage ist nur mehr wie man "ewiges Leben" definiert.

Antwort #6, 30. August 2011 um 16:29 von Kickflip360

Er ist einfach aufgrund seines Alters gestorben. Solltet ihr aber selber wissen wenn ihr acr durch habt

Antwort #7, 24. November 2011 um 11:02 von Nick1907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)