Ich brauche DeltaForce oder gar keinen! (SW Battlefront 2 (2005))

Hilfe, DeltaForce, das ist dein Fachgebiet. Mein Ultimate Battlefront funktioniert nicht. Ich hab ihn in den addon- Ordner getan, bringt nix! Sogar in meinen Map- Ordner, aber auch das ist nutzlos! HILFE!

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 15:04 von InvaderZim96

17 Antworten

Meinst du BFX? Wenn ja dann kann ich dir helfen!

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 16:29 von gelöschter User

Ne, er braucht DeltaForce, sonst niemanden.

Kyoia, schlag dir das aus dem Kopf, nur der heilige, allwissende DeltaForce darf helfen, capisce?

Ich darf das, ich kenn Delta :D

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 17:01 von Nynthell

Klar XD. Ich will nur wissen ob es BFX ist oder net.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
BFX ist Battlefront extreme, und das funktioniert eh. Ich meine Ultimate Battlefront! :P

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 20:25 von InvaderZim96

Es gibt genug andere Leute neben mir, die dir helfen können. Nynthell z.B., wenn er denn wollte.

Die wahrscheinlichste Ursache ist, dass du den 1.3 Patch nicht installiert hast, denn dann wird die neue Epoche des Mods nicht angezeigt (obwohl die fünf neuen Maps auch ohne 1.3 angezeigt werden sollten...). Installiere daher mal den 1.3 Patch.
Download 1.3 Patch: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 21:07 von DeltaForce

Ich hab ihn doch schon längst... Zusammen mit den Convo Packs.

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 21:15 von InvaderZim96

Und sorry wegen dem "Ich brauche DeltaForce, sonst niemanden", das war etwas grob formuliert.



*Nee, keine Map ist zu sehen.

**Liegt es vielleich daran, dass am Beginn von Battlefront II eine Meldung kommt die folgendermaßen beschriftet ist:

Zu viele Missionen
514>500

liegt?

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 21:24 von InvaderZim96

Obwohl ich 1.3 schon hab, installiere ich auch noch den 1.3 Patch von deinem Link aber der braucht ewig zur Vorbereitung!

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 21:46 von InvaderZim96

Wenn ich fragen darv: Was ist Ultimate battlefront oder so. Und ist es cool?

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 22:37 von gelöschter User

Weiß nicht, es geht ja nicht, aber es ist halt dann
"Star Wars Ultimate Battlefront the Clone Wars"

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 22:50 von InvaderZim96

Es könnte daran liegen, ja. Du sagst, du hast das Conversion Pack? Erstell mal in deinem Addon-Ordner einen Ordner und nenne ihn z.B. Backup. Schieb da dann den Ordner BF1 rein, dann ist das Conversion Pack deaktiviert solange der Ordner da drin ist. Die Meldung sollte dann nicht erscheinen und die neue Epoche und die fünf neuen Maps sollten erscheinen.

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 23:11 von DeltaForce

Okay, ich versuchs! ;)

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 23:32 von InvaderZim96

Ich habe keinen BF1 Ordner?

Antwort #13, 01. August 2011 um 00:23 von InvaderZim96

Wenn ich richtig mitgelesen habe solltest du den aber haben wenn du das Convo-Pack wirklich installiert hast.

Antwort #14, 01. August 2011 um 11:47 von Nynthell

Ich hab ihn sogar 3- mal installiert, den 2.0 und den 2.2

Antwort #15, 01. August 2011 um 14:01 von InvaderZim96

Wenn in deinem Addon-Ordner kein BF1-Ordner ist, ist das Conversion Pack nicht installiert - und zwar hundertprozentig.
Entweder das Conversion Pack ist garnicht installiert - erscheinen denn Maps des Convo Packs im Spiel? - oder du hast in einen falschen Addon-Ordner geguckt.

Ist in dem Addon-Ordner, wo du - vergeblich - nach dem BF1-Ordner gesucht hast, auch der UCW-Ordner, der Ultimate Battlefront enthält, drinnen?
Wenn ja, und wenn im Spiel *definitiv* Maps des Conversion Packs angezeigt werden - das Conversion Pack also richtig installiert ist - dann ist der Addon-Ordner, in den du geguckt hast und in den du Ultimate Battlefront reinkopiert hast nicht der richtige Addon-Ordner. Wie lautet denn der Pfad dieses Ordners?

Antwort #16, 02. August 2011 um 15:15 von DeltaForce

Antwort später, muss was installieren.

Antwort #17, 02. August 2011 um 17:16 von InvaderZim96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)