Wassertempel Master Quest (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich komme im Wassertempel nicht weiter. Ich hab Kompass, Enterhacken und Karte bereits gefunden. Ich war auch schon bei allen Stellen wo man den Wasserstand ändern kann. Was soll ich als nächstes machen? Entweder sind die Türen komplett verspeert oder man braucht einen Schlüssen. Kann mir einer bitte weiter helfen? Thx im voraus ^^

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 15:35 von MizumiKahago

5 Antworten

Stell den Wasserstand auf höchste Stufe und geh durch die Tür am Mittelturm (mittlere Stufe).
lass dich nach oben treiben und stell dich auf den Block.
Spiele die Hymne der zeit und spring auf den Zeitenblock.
Danach Din benutzen :)

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 17:28 von -BlackYoshi-

ganz oben ist eine Schlüsseltür und den Schlüssel bekommst du so: wen das wasser ganz oben ist musst du in den hohen Raum in der mitte gehen. du musst von der mitte rein weil unten geht es gerade nicht. jetzt schwimmst du ganz hoch machst lied der zeit, gehst auf den Block und machst dieses feuerteil. jetzt geht das Gitter unten auf und du kannst rein. den schalter in der kiste solltest du nicht anmachen den der öfnet nur die monstertür. da ist noch eine zweistufen treppe geh drauf und den schalter solst du anmachen. hinter dem gitter musst du mit dem enterhaken in das silberne bild in der wand schießen. dann kommt die schlüsseltruhe und du kannst in den raum.

ich bin hinter der beschriebenen schlüsseltür und komme nicht weiter weil mein enterhaken zu klein ist und ich nicht auf das obere rechte Teil komme. deshalb wollte ich fragen woher du den verlängerten Enterhaken hast!?!?

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 17:39 von stroheker

Den verlängerten Enterhaken findest du dort, wo du Ruto getroffen hast.
Musst dich nur mit deinem Fanghaken zur Mitte hochziehen lassen :)
(Also da, wo vorher die zerstörbare Wand war)

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 20:24 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 01. August 2011 um 09:45 von stroheker

Danke^^

Antwort #5, 01. August 2011 um 12:46 von MizumiKahago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)