Video (Modern Warfare 2)

hallo leute
ich habe zusammen mit meinem freund ein video auf youtube gestellt (es ist unser erstes) und wollte einfach mal wissen was ich besser machen könnte oder was gut war :)

würde mich freuen wenn ihr das video anschaut und mir ein feedback geben würdet :D

mfg MEGAMEGA

link zu video:

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 15:36 von gelöschter User

15 Antworten

geiles vid der ac-130 teil war der coolste

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 21:28 von TUMES

Ziemlich schlechte Clips,wie wärs wenigstens mit Quadfeeds, Clutches, Aces oder guten Streaks.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 22:43 von Hyozanryu

@Tumes: find ich geil dass es dir gefallen hat

@Hyozanryu: danke für deine kritik ich probiers im nächsten video mit einzubauen

Antwort #3, 01. August 2011 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich glaub ich hab gegen dich schonmal gespielt :D

Antwort #4, 01. August 2011 um 21:54 von Benni19

@Benni19: :D echt?

Antwort #5, 02. August 2011 um 03:42 von gelöschter User

Echt geiles Video :) ich wünschte ich schaffe diese Nukes auch :)

Antwort #6, 02. August 2011 um 10:45 von ThZacky1

ja :D mezzomix der name ist mir mal aufgefallen deswegen weiß ichs :D

Antwort #7, 02. August 2011 um 14:52 von Benni19

also ich find das das mit den Nukes total unnötig ist, weil sie mit noobtube erspielt wurden und das mal so gar kein skill ist, genausowenig wie die abschüsse mit ner G18 Akimbo oder der P90 in Zeitlupe, waren ganz normale abschüsse, ich würde dir empfehlen, gute und vor allem lange Killfeeds einzubauen oder ehrlich erspielte nukes als commentary

Antwort #8, 03. August 2011 um 20:58 von BlAcK-ShAdOw6556

@Black-Shadow6556: ja ich weiß es ist noobig
die aufnahmen waren an einem tag und dann dachte ich pack ich schnell den granatwerfer aus und noobtube :)
weil als ich an dem tag meine capture card gekauft hab dann wollte ich umbedingt ein video reinstellen :D

des nächste video wird eine nuke aber mit ein bisschen camping :D

aber danke für dein feedback :)
mfg MEGAMEGA

PS: ich hab genug skill um normal zu spielen
aber bei einer nuke bleib ich dann lieber (stark) defensiv :)

Antwort #9, 04. August 2011 um 01:31 von gelöschter User

das is schön das es leute gibt die kritik vertragen :)
mein clankollege macht commentarys und spielt auch ziemlich defensiv ;D
hier der channel: http://www.youtube.com/user/Xizz3l

Antwort #10, 04. August 2011 um 10:56 von BlAcK-ShAdOw6556

@Black-Shadown6556: die videos von dem sind echt klasse :D

hab den abonniert :)

Antwort #11, 04. August 2011 um 20:04 von gelöschter User

finde das vid sehr schlecht du benutzt Schmerzmittel und nur weil du zwei abschüsse mit einer g18 akimbo machstis das net cool dislike sry

Antwort #12, 05. August 2011 um 19:39 von sasuke44

@sasuke44: ja ich weiß es ist nicht gut aber wie gesagt wollte halt an einem tag schnell ein video machen und dann ist halt das dabei rausgékommen
aber danke das du es dir angeschaut hast und mir ein feedback gegeben hast :D

mfg MEGAMEGA

Antwort #13, 06. August 2011 um 03:51 von gelöschter User

MEGAMEGA kannst ja nächstes mal ne montage machen mit genau den gleichen waffen nur mit killstreaks
also z.B. mit der modell akimbo im gegener spawn reinlaufen und alle platmachen 5-... halt gute killstreaks

Antwort #14, 06. August 2011 um 09:56 von alex6543

@alex6543: ja ok probier iuch mal

danke für den tipp :D

mfg MEGAMEGA

Antwort #15, 06. August 2011 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)