ausendienst (MGS Peace Walker)

was bedeutet das ausendienst muss ich durch die gegend laufen (real welt) und leute rekutiren oder soll ich die mechs auf mission schicken pls antwort und ich hänge immer nch an drei mechs fest welch das sind ein heli raider und ein bomber im wald also dschungel und ein panzer bei dem bahnhof also da wo die ganzen züge stehen der were ja kein problem wenn der keine welkküren raketen schießen würde (die die in die luft gehen und dann zu mir fliegen) ich habe alle anderen missionen gemacht die ich machen kann nein ich habe noch nicht die mission freigeschaltet wo ich bandana bekomme nein denn raketetn werfer mit fultenrecoveri habe ich noch nicht war jetzt doch ein bissel viel ^^ danke noch mal p.s pupa typ2 und die anderen hab ich schon bb

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 15:39 von xX_FiR3fly_Xx

19 Antworten

das wirst du alles erfahren sobald du es freigeschaltet hast.
immer schön story machen^^

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 16:03 von High_Rank_Treon

mit der story bin ich fertig auch 6 mal mc Z gefunden^^ aber das ist sau komisch bitt hilfe

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 16:21 von xX_FiR3fly_Xx

Außendienst ist im menu (wo die 9 auswahlmöglichkeiten sind z.B. F&E team oder Hangar oder Mannschaft)das in der mitte oben. Da schickste soldaten hin die dir aufträge erfüllen. hoffe ich konnt n bissel helfen.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 21:01 von JohnnyCool1142

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
beim raider: hinter so ne erhöhung setzen, alle soldaten wegziehen, wenn alle wegziehen, ab und zu aufstehen und dem raider eins verpassen.
beim bomber: immer in bewegung bleiben, erst die soldaten wegziehen, dann den bomber.
beim panzer (MbTk-70 wenn ich mich nicht irre): am anfang hinter den pfosten in der mitte der map rennen, ducken und waffe weglegen. warte, dann schießt der panzer einen waggon um er landet vor dir. stell dich nun hinter den waggon und warte (lass dich währenddessen nie entdecken), er müsste jetzt weiterfahren, ab und zu stehen bleiben und irgendwann nen zweiten waggon abschießen. dieser sollte nun neben dem ersten landen. jetzt hast du zwei waggons nebeneinander hinter denen du dich verschanzen kannst, ohne dass dich der panzer erwischen kann (auser mit raketen). zieh jetz erst die soldaten weg. immer wenn die einen pfeifton hörst (der der raketen) läufst du bis zum einen ende deiner waggonbasis, damit die raketen dich nicht treffen. wenn alle soldaten weg sing, ab und zu rausschauen, den panzer abschießen und wieder ins versteck. so sollte es einfach sein.
lg Kunib3rt

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 21:20 von Kunib3rt

ja aber um z.B. kampfanzug mit helm zu bekommen muss man was im ausendienst machen ich verstehe des nicht beschreibt das mal wie ich den KA mit helm bekomme und danke für die antworten^^

Antwort #5, 01. August 2011 um 09:23 von xX_FiR3fly_Xx

Einfach deine leute in den außendienst schicken. Lass sie die Missionen mit S++ machen, dann kriegst du den anzug, ich glaub da müssen die gegen 6 MbTk-70 (S) kämpfen oder so. Ohne ZEKE wirds nichts. oder beshreib dein problem geneuer , ich weis nicth was an "schick deine leute in den außendienst" so schwer zu verstehen ist

Antwort #6, 01. August 2011 um 18:05 von JohnnyCool1142

wisst ihr was an euch prolos echt scheiße is:
jemand sagt was, alle glauben es, alle erzählen es weiter, keine bekommt was er will, weils nich stimmt.

Treon out

Antwort #7, 01. August 2011 um 18:09 von High_Rank_Treon

Treon hat recht aber wenn man das mal so wie ich treon und viele andere kurz und präzise sagen könnte dann währe alles gut denn JonnyCool hättte einfach sagen sollen ,,Auf der Motherbase gibt es die Auswahlmöglichkeit Auftrag OP's wenn du dort alle machst müsstest du alles was mit Aussendienst zu tun hatt haben". das ist schon etwas länger aber dafür so genau das niemand mehr etwas dazu schreiben müsste.
PS: JonnyCool ich glaube dir das du cool bist denn ich kenne sehr viele coole leute( ich gebe zu ich will nicht zu denen gehören denn)die geben nur dumme antworten oder schreiben so das noch nicht einmal ein Roboter mit dem gehirn von Albert Einstein etwas versteht so wie hier ich meine lies mal was du geschrieben hast und überleg dir mal ob du es so verstanden hättest ich denke nicht!

Antwort #8, 01. August 2011 um 18:44 von AgentTony

ich sehs auch, ist wirklich unglücklich beschrieben aber ist tut trozdem nicht not jemandenzu beleidigen und was auch immer du mit cool meinst , du hast duch keien ahnugn wer ich bin , den namen benutz ich onlien seit ich 13 bin , steckt nichts "cooles" dahinter. Ist total unnötig über meinen namen zu diskutieren

Antwort #9, 01. August 2011 um 19:29 von JohnnyCool1142

online*

Antwort #10, 01. August 2011 um 19:31 von JohnnyCool1142

ich will doch auch nur helfen <.<

Antwort #11, 01. August 2011 um 19:37 von JohnnyCool1142

ja, du WILLST

;)

Antwort #12, 01. August 2011 um 19:52 von High_Rank_Treon

ich WILL >:3

Antwort #13, 01. August 2011 um 19:54 von JohnnyCool1142

JohnnyCool1142

ich sehs auch, ist wirklich unglücklich beschrieben aber ist tut trozdem nicht not jemandenzu beleidigen und was auch immer du mit cool meinst , du hast duch keien ahnugn wer ich bin , den namen benutz ich onlien seit ich 13 bin , steckt nichts "cooles" dahinter. Ist total unnötig über meinen namen zu diskutieren

okey was soll das bitte heißen: aber ist tut trozdem nicht not jemandenzu beleidigen und was auch immer du mit cool meinst , du hast duch keien ahnugn wer ich bin
? ist das Deutsch?!?!

Antwort #14, 01. August 2011 um 22:26 von Kunib3rt

naja trozdem danke für die antwort^^ ich habe auch eig gewusst das das außebdienst ist aber auf spieletipps steht SS+ glaub ich und das hat mich verwirt ^^ naja es lohnt sich auch nicht zu streiten ihr seit doch alle cool ^^

Antwort #15, 02. August 2011 um 08:57 von xX_FiR3fly_Xx

@Kunib3rt: es ist auf jeden fall nicht spanisch.^^

@xX_FiR3fly_Xx: so seh ichs auch :>

Antwort #16, 02. August 2011 um 19:59 von JohnnyCool1142

naja Beleidigend sollte es nicht sein es war nur eine feststellung.egal zum teil hast du recht denn mein name ist AgentTony und ich bin weder Agent noch heise ich Tony das hat mit zwei dingen zu tun Agent weil ich auf agenten filme stehe und Tony wegen eines mii namen Fehlers das kann ich genauer erklären wenn es jemanden interresiert soll er es nur schreiben mit vielen grüssen AgentTony.

Antwort #17, 02. August 2011 um 21:36 von AgentTony

in der festellung kannst du das wort "...dumme..." ruhig streichen und es in "...nicht gut erklärte..." ändern :D.

erklär mal was das mit dem mii fehler auf sich hat :3

Antwort #18, 02. August 2011 um 21:49 von JohnnyCool1142

bitte genauer erklären :)

Antwort #19, 02. August 2011 um 21:50 von High_Rank_Treon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)