Welche Rüssi+Waffe findet ihr für Ala am besten? (Monster Hunter 3)

(bitte nur Klingen)

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 15:46 von agent-crash

7 Antworten

bist du jetzt beim ersten ala oder kannst du auch schon helios+ sachen undso machen?

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 15:50 von Race-Pro1804

ich bin jr 108 und glaub ich kann mir (theoretisch) alles machen ;)
(helios+ kannste schon ab jr40)

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 15:53 von agent-crash

najah, auf jeden fall ist (nach meiner meinung) dieses set am besten:

waffe: teufelsstoß (L) (ohrstöpsel-juwel)
kopf: helios+ (ansturm-juwel)
brust: helios+
arm: vangis
hüft: helios
bein: helios+
tali: angriff +5 oder angriff +7 (2 slots)

skills: bester ohrstöpsel, schärfe +1, angriff ++(+)

falls du nur einen tali mit angriff +6 kriegst udn 2 slots, gibts dieses set:

waffe: handwerk-juwel
kopf: helios+ (ansturm-juwel)
brust: helios+
arm: helios+
hüft: helios
bein: vangis (ansturm-juwel
tali: angriff +4 oder angriff +6 (2 slots)

mfg ;

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 16:00 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und wie findest du die kombi?:

Alatreon rüssi + Tenebra D
Skills:
erwachen
ausweichdistanz hoch (weiß den richtigen namen nich mehr)
brandsicher
schnell schärfen
hitzebeendend (N)

(ich finde, es is totaler schwachsinn, zu den jho hämmern 2 para`s haben zu wollen. die ziehen viel zu wenig und die paar mal gelähmt sein bringts nich, da Ala mit der oben genannten kombi öfter hinfällt, als er bei den para`s gelähmt is. *kritik an der aussage ist wünschenswert*)

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 16:10 von agent-crash

nur damit nichts falsch verstanden wird:
ich will damit sagen, das es besser wäre, wenn die para`s bei 2hammer+2para durch oben genanntes ausgetauscht würden.

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 16:13 von agent-crash

ich hab ja keinen parastun aufgeschrieben... ich finde die beste möglichkeit ist imemr noch die:

2 hämmer mit helios-set mit angriff +++
1 para mit status hoch
1 LS oder GS um richtig leben nochmal zu ziehen^^

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 16:45 von Race-Pro1804

Helios+ geht erst ab hr51 du nuudel ;) wegen eroberersiegeln:) ansonsten hat race-pro vollkommen recht:)

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 16:50 von malzsemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)