Einige Fragen zu DS (Demon's Souls)

Habe DS nun ein bisschen und glaube habe bisschen Mist gebaut und wollte nun neu anfange und habe ein paar Fragen damit ich ein bisschen besser zurecht kommen kann.
1. Was bringen mir die Bossseelen? Habe die ersten beiden vom Phanlanx und Turmritter benutzt und zum Skillen benutzt habe aber nun gelesen das man die noch brauch oder so. Könnte mir einer sagen was genau die bringen und wozu man die noch brauch?
2. Kann mir jemand Tipps zum skillen geben? Ich will einen Templer spielen der auf dein 2h Kampf spezialisiert ist und Speere benutzt.
Aber trotzdem noch Schilde benutzen kann wegen der Panzerspinne zum Beispiel.
3. Hatte nun halt ein Templer und konnte mir keine Zauber kaufen.
Liegt das am Templer oder muss ich dazu noch etwas bestimmtes machen?

Ich freue und bedanke mich schonmal auf eure Antworten
MfG
Rethak/Jazzt

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 15:55 von Jazzt

7 Antworten

Hey,
1. Mit den Boss Seelen kannst du Zauber erlernen, Wunder erlernen und Waffen aufrüsten. Wenn man sie einsetzt bekommt man viele Seelen.
2. Immer ein Punkt auf Wille und Stärke setzen. Ab und zu auf Konstitution, Vitalität und Intelligenz setzen. So solltest du gut klar kommen. Auf Konstitution solltest du auf jeden Fall öfter setzen, damit du schwere Waffen/Rüstungen tragen kannst.
3. Du musst deinen Talisman ausgerüstet haben und den dann ansprechen, dann kannst du welche kaufen. Du solltest nach Welt 2 in Welt 4 gehen den in 4-2 wirst du Saint Urbain treffen, der dir die 'Unigue' Wunder beibringt, aus den Boss Seelen.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 19:20 von LindsayEllingson

Cool danke sehr.Dann werde ich heute denk ich mal nochmal Turmritter machen und morgen den Flammepirscher versuchen.Und dann würde sich für mich nochmal die Frage aufwerfen wo ich dann Saint Urbain antreffe? In 1-1 muss man Ostrava ja auch "suchen". Nochmals vielen dank.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 19:38 von Jazzt

Saint Urbain findest du in 4-2 und zwar wenn du bei dem Sensenmann bist, die Treppe runter Links/Rechts gehen in den Raum wo Leuchtkugeln sind. Dort ist ein Loch wo du reingestossen wirst. Hinten wirst du ihn finden. (Die Seele von dem Turmritter ist wichtig. Mit ihr kann man bei Freke einen sehr sehr guten Zauber erlernen und die Seele von dem Boss aus 2-2 ist für Nahkämpfer extrem wichtig, weil wenn man sie dem Schmied von Welt 2 abliefert, Waffen mit Boss Seelen verbessern kann.)
Und in 4-2 wirst du von dem 'Alten Helden' seine Seele bekommen und mit ihr kann man das beste Wunder erlernen, mit dem man Wiederauferstehen kann, wenn man erledigt wurde.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 19:57 von LindsayEllingson

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Ok danke sehr nett von dir das du alles nochmal so erklärt hast.
Dann mach ich mich demnächst mal ran und werde sogar vielleicht durchkommen :-)

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 20:05 von Jazzt

Achja da fällt mir noch ein:
Wie bezahl ich mit den Bossseelen bei Freke oder dem Schmied ind 2-2?

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 20:33 von Jazzt

Bei Freke gehts eig immer also wenn du ihn befreit hast und der im Nexus ist
beim Schmied in 2-1 musst du dem eine Glühende Dämonenseele geben, die vom Flammenschleicher

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 22:17 von frein9

"Achja da fällt mir noch ein:
Wie bezahl ich mit den Bossseelen bei Freke oder dem Schmied ind 2-2?"

wichtig ist das du sie auf dir hast die dämonenseelen, sonst erkennen sie sie nicht. mit den steinen ist es anders, die kann man immer bei thomas haben und es geht. aber die boss seelen eben nicht.


zum zaubern oder wunder zu wirken muss jeweils bei magie 10 und bei wille auch 10 sein. denn unter 10 kannst du nichts lernen, da man ihn ihren augen ein... aber siehe selbst was man ist.




tempel ritter haben von anfang an ein talisman, also wunder können sie schon wirken, aber zauber noch nicht, da der wert bei zauber (magie) auf 6 ist und bei Wunder (wille) auf 13

Antwort #7, 01. August 2011 um 08:24 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)