Schnell antworten pls (Minecraft)

ich hab alles so gemacht wie in diesen video &feature=relmfu
aber wenn ich dann op comtia eingeben dann passiert nichts und ich kann immer noch nichts abbaun und ich weiß nicht was ich jetzt machen sol ich hoffe einer von euch weiß es

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 15:59 von PokemonKing12

4 Antworten

du must nicht op comtia eingeben sondern in das op textdokument nur comtia eingeben ohne op davor

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 16:05 von gelöschter User

also ich habe world,banned-ips,banned-players,minecraft server,ops,server,server log,server,white-list die habe ich alle dadrin und ich weiß nicht wo ich des machen soll

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 16:12 von PokemonKing12

wenn du bei der server_exe datei (die, bei der du den server on machst) guckst, siehst du unten eine leiste. in die gibst du op corntia ein. Oder du gibst im spiel /op corntia ein.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 16:34 von payer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja genau in die datei ops musst du deinen namen reinschreiben

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)