ED-E nachhause geschickt, aber wohin? (Fallout - New Vegas)

Heyho Leute,
ich hab ein kleines Problem mit der kleinen Blechbüchse namens ED-E.
Das Problem lautet: Ich hab ED-E beim Repconn-Testgelände nachhause geschickt und nun wollte ich ihn wieder abholen, doch ich finde ihn nicht. Ich habe ich habe im Nash-Wohnhause in Primm, auf den Straßen von Primm und im Lucky 38 nachgeschaut, aber er ist dort nirgendswo. Kann mir jemand sagen wo er sein könnte?
Btw. ich hab grade die Quest "Mein Lieber ED-E" aktiv,allerdings noch nicht abgeschlossen und ED-E wurde auf noch nicht aufgebessert.

Vielen Dank schon mal, falls mir jemand helfen kann.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 16:20 von Hell_Kaiser

3 Antworten

Hallo Hell_Kaiser da kann ich dir glaub ich helfen ;)
Also wenn du ihn schon gesuchst hast und wenn er an den beiden Orten Lucky 38 und Primm nicht ist dann könnte es so sein
1. Du musst im Lucky 38 oder in Primm 3 Tage lang warten bis er wieder da ist oder wenn du nicht weißt wo er im Lucky 38 immer wartet er ist immer in der Präsidenten Suit ;)
2. Wenn du den Hardcormodus eingeschaltet hast dann können die Begleiter sterben und dann kann es sein das ED-E während er entweder auf dem Weg nach Primm oder Lucky 38 war zerstört wurde
Also ich hoffe ich konnte dir helfen Hell_Kaiser ;)

Antwort #1, 01. August 2011 um 01:16 von Blackpackcommander

Danke.
Ich habe nun in Primm drei Tage gewartet und dann tauchte die kleine Blechbüchse einfach auf...das mit dem Lucky 38 war sowieso unwahrscheinlich, da ich meine Begleiter dort gar nicht mehr hinschicken kann.
Hast du 'ne Ahnung woran das liegen könnte? Ich glaube ,das liegt daran ,dass ich auf dem Strip verrufen bin. Bin mir bei der Sache allerdings nicht sicher.

Antwort #2, 01. August 2011 um 20:37 von Hell_Kaiser

Ja das könnte sein das er da nicht mehr wartet wenn du auf dem Strip verrufen bist oder wenn du Mr. House getötet hast dann geht er auch nicht mehr das kann so oder so sein ;)

Antwort #3, 01. August 2011 um 21:26 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)