Bärenarmee-Flucht (One Piece - Gigant Battle)

Kennt jemand das Level bei AlptraumReich wo man gegen die drei Bären Kämpfen muss

Wie kann man die 2 Aufgaben lösen wo Steht Mit mindestens 50 oder 75 Lp Abgeschlossen

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 16:39 von Tornupt554

7 Antworten

Da ich das Level überhauptnicht schaffe kann ich dir nur sagen, dass man es so ca. 50 Mal probieren muss, mit 50 oder 75 Lp das Level zu machen

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 19:27 von OPMeister

Also ich finde das ist die leichteste mission von allen
Ich habe genommen:Ruffy Support:Nico Robin(Mit den fliegen da),Foxy,Whitbeard.

Antwort #2, 02. August 2011 um 09:55 von Geowaz11

Ich hab auch ruffy genommen und als support: okta(wegn takuyaki)
sanji(wegen algemeinem essen) und shiki(weil er die fernhält)
hab immer auf sie eingeprügelt und möglichst viel essen gefuttert(ach ja immer viel blocken)

Antwort #3, 02. August 2011 um 16:58 von nike_2003

Ja ich habs auch endlich geschafft, wie siehts bei dir aus?

also ich fand das das die schwerste Mission von allen ist & die Mission Absolute Power war auch ziemlich schwer, aber hab endlich Gold Roger.

ich hab Ruffy durch trainiert war 2x im Newkama laden und hab ihn neu geskillt seine Stats waren dann:

LP 99
ATK 99
SPZ 99
ITM 97
SUP 99

und als Support für diese Mission nahm ich,Sanji, Okta, Alptraum Ruffy (Da er sich in diesen verwandelt der ihn dann kurz schützt)

und ich hab meine Supports auch Piratenbanden ränge gegeben

Albtraumruffy (Navigator)
und der rest ist eig nicht so wichtig, hoffe ich konnte helfen sag bescheid falls dus geschafft hast.

Antwort #4, 04. August 2011 um 17:04 von Gendi

Wie hast du das Level mit den 2.Boss gekriegt!

Antwort #5, 04. August 2011 um 18:21 von gearspirit-player

Sag mir denn level namen ich weiß nicht was du meinst.

Antwort #6, 04. August 2011 um 21:36 von Gendi

Im Albtraumreich das Level absolute Power

Antwort #7, 05. August 2011 um 10:55 von gearspirit-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)