wie macht man mods? (SW Battlefront 2 (2005))

kann vll. einer ne anleitung und ein gutes modding-tool
reinstellen?
ich würde nämlich gerne mal eine eine neue era mit neuen maps erstellen.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 16:43 von gelöschter User

16 Antworten

ooops
sry, ich hab die anleitung bei den cheats nicht gesehen.Ü

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 16:55 von gelöschter User

Ein weiterführenderes Tutorial: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Und hier findest du auch viele Tutorials und Hilfe: http://gametoast.com/forums/

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 21:11 von DeltaForce

oh danke da ist ja auch noch viel!

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 21:53 von Voldemort99

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
?entweder ist mein pc verrückt oder voldermort und revancheater haben das gleiche bild und voldermort bedankt sich für die antwort obwohl er die frage nicht gestellt hat

Antwort #4, 01. August 2011 um 18:49 von Mr_Wars

oh sry, falsche frage:D

Antwort #5, 02. August 2011 um 02:58 von gelöschter User

he revancheater, dafür muss ich mich doch entschuldige.
also da kann ich nur sagen: ab jetzt bist du mir jacke wie hose^^
also nochmal von mir:SRY!

Antwort #6, 02. August 2011 um 03:06 von Voldemort99

Vielleicht steckt auch ein und dieselbe Person hinter beiden Accounts? Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, da der Schreibstil und die Ausdrucksweise von beiden ähnlich ist.

Antwort #7, 02. August 2011 um 15:17 von DeltaForce

wie merkt man das?nicht das ich der selbe bin...aber das würd mich wirklich interessieren.

Antwort #8, 02. August 2011 um 19:44 von gelöschter User

Gesunder Menschenverstand.

Wenn man wirklich analytisch brauchbare Fakten nennen will:
"Beide" verwenden öfters das Wort sry. Ist zwar eine gängige Abkürzung, trotzdem eine möglicher Hinweis.
"Beide" haben in ihren insgesamt sechs Beiträgen kein einziges Substantiv großgeschrieben - was aber zugegebenermaßen nicht so viel heißen muss.
"Beide" können schlecht lügen ;-)
"Beide" haben die gleichen Genrevorlieben und fast die gleichen Plattformen.
"Beide" vergessen des öfteren ein Leerzeichen.

Und anhand des Datums, an dem die beiden Profile erstellt wurden, will ich folgendes Szenario zeichnen:
Du wolltest hier ne Frage stellen und hast dir daher ein neues Profil zugelegt, da du dein altes entweder vergessen oder das Passwort vergessen hattest. Dann ist dir das Passwort wieder eingefallen und du hast dich, nachdem du mit dem revanthecheater-Profil die Frage gestellt hast, mit deinem alten Account angemeldet. Dann hast du geantwortet und dabei vergessen, dass du mit deinem alten Profil angemeldet warst. Ab da ist alles weitere gespielt.

Stimmt das, oder liege ich total daneben?

Antwort #9, 03. August 2011 um 23:36 von DeltaForce

Achso, dann habe ich das verstanden. Deine Theory ist halb-richtig.
Mein altes Profil hat mir nicht mehr gefallen (alleine der NAME hat mich verrückt gemacht). Also dachte ich mir, dass ich ein neues Profil erstelle. Also ehrlichgesagt könntest du Dedektiv werden.
(Wenn ich ab jetzt so schreibe merkt das doch keiner, oder?)

Antwort #10, 04. August 2011 um 02:30 von gelöschter User

Hmmm... ich liebe es so detektivisch vorzugehen :P

Aber Detektiv werde ich definitiv nicht... allein das Karomuster und die Deerstalkermütze würden mich verrückt machen *eyeroll*


Ähm... kann schon sein, dass das keiner merkt. Wenn "ihr beide" nicht das gleiche Profilbild hättet, wäre auch niemand drauf gekommen.

Antwort #11, 05. August 2011 um 00:45 von DeltaForce

ja ja, das leben ist voll von überraschungen...
und mit dem karomuster muss ich dir recht geben, denn es wäre viel besser wenn es normale vierecke wären.
und was mir bei "leben ist voll von überraschungen" einfällt ist die werbung von qoo(vll. kennt das ja noch einer)hier der link:
und bei "dedektiven" fällt mir noch eine geschichte ein
ABER ich drifte mal nicht vom thema ab.

Antwort #12, 05. August 2011 um 04:25 von gelöschter User

Oh man... ein scheiß, was die Werbeindustrie da mal wieder hervorgebracht hat.

btw, du BIST schon vom Thema abgewichen ;-)

Antwort #13, 05. August 2011 um 12:56 von DeltaForce

früher war ich süchtig nach qoo werbungen.jaja, ich vermisse qoo :'-(

Antwort #14, 05. August 2011 um 18:21 von gelöschter User

Kannte ich nie...

Antwort #15, 07. August 2011 um 00:17 von DeltaForce

schade, er war echt ein star.

Antwort #16, 07. August 2011 um 01:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)