Wer kann mir helfen? (MySims)

Also ich bin jetzt im 4. Sternenlevel und wie komme ich denn jetzt zum fünften?

Ach ja und werden Maria und der Polizist später ein Paar?

Danke!

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 13:23 von animalfan5

2 Antworten

haii ... also du musst ganz viel rutenlegen (schaufeln) dann gehst du zu charlie und er sagt dir das du zu helen gehen sollst bei ihr sollst du dann eine statue bauen mit den körpern die du durch die punkte beim rutenlegen kaufen konntest ... und dann steigt dein level 100 % auf das 5 aber nur wenn deine leiste ungefär mehr als bei der hälfte liegt ...

Das wars :) ach jaa dann kommt der martin mit seinem flugzeug und wenn du mit ihm geredet hast musst du 3 tage warten und dann sagt er diir wie es weiter geht ;)

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 21:17 von Liisa_07

uhu... ich weiß ned was ich machen soll..ich habe das wo du gesagt hast,gemacht,lisa...und dann habe ich jetzt die modekritik...in dieser zeit versuche ich zu gewinnnen,und verschönere noch wald und hochland.dann muss es voll werrn..

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)