deer 3ds? (Nintendogs - Golden Retriever)

hallo , also ich hab den DSI und finde nintendogs einfach immer
wieder knuffig , es macht einfach fun , ich hab mir den 3ds mal kurz angesehen bei media markt oder so , ich find die grafik im menü nicht so toll wen 3d an ist , ich wollte eig. nur mal eure meinung wissen ob sich der 3ds lohnt , und was es bei nintendogs+cats neues , oder besseres gibt , weil ich überlege ob ich ihn mir hohlen soll
:) danke schonmal :)
welches spiel habt ihr ?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 18:03 von Meggy007

4 Antworten

also,der 3ds lohnt sich total.du kannst streetpass,spotpass und internet verwenden.(es gibt ihn im aqua blau un din kosmo schwarz).ich hab ihn in kosmo schwarz und ich hab sims 3 und nintendogs!

Antwort #1, 01. August 2011 um 07:27 von dominikus99

Die Grafik ist super find ich. Ich hab ihn in Aqua blau aber ich würde noch warten weil bald kommt er in rot orange und grau raus. Ich hab bis jetzt vier spiele: Nintendogs+cats goldenretriever, Pilotwings Resort, The Legend of Zelda Ocarina of Time und Pirates of the Caribean LEGO. Bald bekomm ich noch resident evil

Antwort #2, 01. August 2011 um 13:50 von Pikachugirly

Also ich finde ihn einfach nur geil ich habe Nintendogs+cats golden retriever, resident evil, sims 3, naruto 3d und super streetfighters 3d und ich würde bis 12 august warten denn da ist er billiger

Antwort #3, 04. August 2011 um 16:01 von Raphy98767890

seid wann gibt es resedent evil für 3ds

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 18:59 von flower269

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)