Orr ich krieg die krise (Monster Hunter 3)

ich wollte gerade mit meinen kumpel jehn mohran machen und da kam in die stadt einer mit ner ARMBRUST und Barroth helm,2 lederteile,Barroth panzer und am bein hatter der garnichts ausgerüstet!

Da fragt man sich wirklich was für spinner heutzutage in Monster Hunter rumlaufen

und mein kumpel und ich haben ungefähr 30 mal geschrieben "leave" oder " geh weg"

aber er wollte nicht!
und dann änderte er die waffe und wir dachten er nimmt mal was gutes...

Und was hatte er? Jhen Kodachi! Wuhuu also wenn mir noch einmal so ein idiot über den weg läuft höre ich auf mit monster hunter spielen!

jetzt zur frage: ist euch schonmal etwas ähnliches wie mir passiert und was habt ihr für erfahrungen mit(dieses wort benutze ich nicht gerne aber...) solchen ober noobs?

schreibt bitte viele kommentare

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 18:04 von Hunter1998

10 Antworten

Also ich schreib immer(das ist kein scherz, es funktioniert wirklich): Bla bla bla bla... da gehn bei mir alle xD, und wenn das net geht, nehm ich deren quest an, und reck mit absicht 3 mal, das regt die total auf und verpissen sich^^.Is voll cool, müsst ihr auch mal versuchen.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 18:12 von gelöschter User

Lol, gute Taktik. Ich bin immer artig uns gehe, wenn jemand findet mein set ist nicht gut genug, oder man einen Freund holen will... Aber ja, hatte auch schon damit zu tun.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 18:18 von Senghok_der_Buddha

hmm ich geh auch sonst immer wenn andere mich net bitten aber den hatte es nicht intressiert^^

welcher jr seit ihr?

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 18:20 von Hunter1998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Bin 59.

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 18:27 von Senghok_der_Buddha

Naja hatte(hab meine wii verkauft) selber barroth helm aber der rest war lagiacrus aber wohin ic h auch ging gabs idioten die nicht mal den großjaggi platt machen konnten da schrieb ich gleich idiot leave the game oder so. einer ging sogar mit der armbrust zum lagiacrus und versuchte ihn zu schlagen echt krank

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 19:14 von mkilic

mich nerven eig nur kleine kinder, die vollkommen sturr und blöd sind (10-13). außerdem beherrschen die das spiel nicht usw.
ps zu älteren muss man nur höflich sein, dann gehen alle iwann^^, ansonsten mach ein passwort in die quest und sie werden von selbst leaven

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 19:19 von goOfyfixxxxx

hey ich bin 12 jahre kein noob und immer zu allen höflich und frage sie erst ob sie mit mir quests machen wen ja ob sie eine machen woll wen ja welche wen nich dan schlage ich ne quest vor und frage ob sie die mit mir machen wollen

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 20:36 von POW-POW-POOOWEEER

ey ja ich bin auch 12 und schon lange kein noob

ich mache lagiacrus solo in 6,37 min

und mein g jaggi rekord ist 13 sekunden

und mein qurupeco rekord ist 2,36

Antwort #8, 01. August 2011 um 11:18 von Hunter1998

uuuuuh toll ich schaff nen lagi unter 5min groß jaggi in nichmal 8sek und mein peco rekord is vieleicht 2:00min wenn über haubt...
also spiel dich nicht so auf es wird immer viele leute geben die vieleicht 3mal so stark wie du ich oder irgent ein anderer sind mit 5mal hörem jr...

Antwort #9, 01. August 2011 um 15:56 von jop-jup-jep

jop jup jep hat recht hunter gib nicht an du machst dich selber lächerlich
ps ich finds echt lustig jetzt wenn rotznasen wie hunter sowas sagen xD
also jetzt hört auf mit.dem scheiß ich will nich immer lesen: ich bin auch 12 und kann dieses monster fi**** und dieses ihr nervt echt-.-'

Antwort #10, 01. August 2011 um 19:22 von mkilic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)