Spendeen (Animal Crossing - City)

Also wen man für z.B Brücke 200.000 gespendet hat wie lange geht es dann bis Pelly sagt wo man die brücke haben will ich han schon 2 Tage vorgespult :D

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 18:10 von gelöschter User

15 Antworten

emm 1 tag reicht^^

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 18:20 von pokemonmysterydungeon3

xD aber der dumme Vogel fragt mich auch nach zweit tagen nicht? Oder muss ich 1 Tag warten ohne vorspulen?

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 18:22 von gelöschter User

Nö, normalerweise fragt die einen Tag später.
Ich habe auch vorgespult.
Versuch's mal mit 3 Tagen...

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok thx..

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 18:52 von gelöschter User

Kein Problem. :)
Hat's geklappt?

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 18:54 von gelöschter User

ich bin nicht am gamen :D

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 19:00 von gelöschter User

Achso. :)

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 19:02 von gelöschter User

xD ich spul net vor ihr schumleer xD

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 19:37 von Schoco_Coco_Engel

Hä? Das hat doch nichts mit "schummeln" zu tun! xD
Cheater sind Schummler!
P.S.: Lern' erstmal schreiben! ;)

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 20:15 von gelöschter User

Und klonen nennst du nicht schummeln ? xD und ich bin erst beim 6Juli ich will ja nur das richtige datum einstellen xD

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 22:23 von gelöschter User

Okay, klonen ist auch schummeln! :)
Ich hab's noch nie gemacht...
Ich bin gerade beim 11. November, also... ^^

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 22:30 von gelöschter User

Ich war vorhin im febrauar aber wollte nicht so weeiiitt vom richtigem datum wegliegen xD

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 22:55 von gelöschter User

11 November ist mein Geburtstag :D bei mir wäre jetzt party-time

Antwort #13, 31. Juli 2011 um 23:03 von gelöschter User

nachdem du 200.000 Sternis gespendet hast wartest du etwa einen tag und gehst dann wieder zu pelly und klickst spenden an dann fragt sie dich wo du die brücke willst ( es ist eine Abstimmung auch mit den Dorfbewohnern) und mit ein bisschen Glück ist sie da, wo du sie wolltest!

Antwort #14, 01. August 2011 um 00:01 von Keshagirl

thx... aber bin mir nicht sicher ob ich sie schonmal gespendet habe weil ich lange nicht mehr gespielt habe xD wir werdens sehn... :D

Antwort #15, 01. August 2011 um 01:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)