Riesenbeine Riesenkörper Riesenkopf (Dinosaur King)

Wo find ich die drei Teile ?

danke im Voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 18:15 von MarioLuigi99

2 Antworten

ich glaub Riesenkörper isst in europa du musst eine antike unterwasche haben

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 22:11 von Kevin00000

Hallo

Also ich weiß jetzt nicht mehr wo was war... aber ich hab schon zwei Teile:
Einmal in Amerika Ost Ebene. Da muss man Richtung Süden (So ein Berg der so ähnlich wie ein Strudel ist. Davor ist so ein Mnn, der sagt, dass es dort so ein Riesenteil gibt, aber vor Hunden Angst hat. Dann geht man zu den Tannen und von dort aus in den Berg rein. In der Mitte ist ein hund. Dieser führt einen zum Mann, welcher wegläuft. Und dann kann man graben XD
In Afrika ist dort, wo man die Karte findet (westlich etwas oben) so ne Art Labyrinth oder so... Da ist ebenfalls ein Mann, der einen Alpha Rufdrop haben will. Danach verschwindet er und man kann ebenfalls wieder graben

Hoffe das ist gut erklärt^^°

LG
TK was here

Antwort #2, 16. August 2011 um 12:54 von TKTsunami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)