ganz viele Fragen (Harvest Moon)

1. Bin bei Tagebuch 1 gerade in der 4.Mine und plötzlich funktioniert mein "Hut der Erntegöttin" nicht mehr. Damals brauchte ich nur 1/100 bei Ausdauer, um endlose Male hacken zu können. Jetzt verbraucht er GANZ VIEL von Müdigkeit und ich bin ständig erschöpft. Meine Vorräte gehen zu Ende und ich komme nicht weiter so.

2. Habe auf Tagebuch 2 neu angefangen, weil ich noch Keira heiraten will. Wie bekomme ich die erste Mine auf? Hab es wieder vergessen.
3. Welche Aufgaben muss ich erfüllen. um das Erntewichtel-Casino frei zu spielen ?
4. Was bringt Sender 4?
Wie bekomme ich Herzen bei meiner Katze?
5. Wie mache ich einen Antrag und wie viele Punkte brauche ich da bei Zuneigung?

6. irgendwie bekommt Katja kein Kind. Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 18:18 von paeddikid

3 Antworten

1. vllt solltest du müdigkeit 0/100 haben ^^ ansonst keine ahnung
2.ganz früh oder ganz spät in die mine, carter fragt dich etc wie bestimmt schon weißt^^
3.Jum: Im Springbrunnen vor Romanas Villa. (A-Knopf(bei den andern 3 auch)
Roller: Überquere die Brücke zu Vestas Farm ab dem 8. Frühling.
Hops: Im Brunnen links neben der Bar
Tep: Im Ofen außerhalb des Gasthofs (innerhalb des umzäunten Bereichs. Man kann einfach über den Zaun springen).
4. der sagt dir ob deine tiere krank sind^^
katze herzen weiß ich nicht aber es bringt dir erlichgesagt nichts, du kannst es warscheinlich nur bei deinen nutztieren
5.du musst über 60.000 punkte haben (rotes herz), dann kauf bei karen die blaue feder, mach sie in das rote kästchen wo deine werkzeuge immer sind und benutze es bei der frau
6. rotes herz beibehalten einen monat^^

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 18:30 von Minimiie

1. keine Ahnung da kenne ich mich nicht aus
2.du musst spät abends so um die 22 uhr einfach in die mine gehen und dann kommt das event zur eröffnung der 1. Mine.
3. warte bis zum 8. Frühling und überquere dann die brücke die zu vestas farm gehört und dann erscheint ein erntewichtel der das eröffnet.
4. soll dir wohl farminfos geben, dass hat bei mir aber auch noch nichts angegeben. ( zu der Katze da musst du sie jeden tag streicheln und an guten tagen sie draußen rum laufen lassen)
5.WICHTIG: Um Heiraten zu können brauchst du:
• 60 Erntewichtel (!)
• alle Herzevents
• 60.000 Liebespunkte + 250 Freundschaftspunkte
• die 2. Hauserweiterung
• die blaue Feder
• die Küche
• das Doppelbett
dann gibst du der frau nachdem du die kriterien erfüllt hast die blaue feder.

6. du solltest sie jeden morgen ansprechen und ihr ab und zu geschenke machen. wenn du ihre liebespunkte für 2 jahreszeiten über 60 hälst wird sie irgendwann sagen sie möchte zu do. hardy.

so das war jetzt aber genug. ^^

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 18:37 von dragonquester02

danke

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 20:05 von paeddikid

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)