Reklamiert xD (Animal Crossing - City)

Mir war Langweilig da bin ich zu Pelly gegangen und hab Das mit dem Problem geklickt dan Bewohner! Danach fragte mich Pelly welchen Bewohner ich meine, da habe ich Konga geklickt(wir haben noch keine Bekanntschaft)! Dann hat sie mich gefragt was das Problem ist? Da habe ich das sie fies ist oder so geklickt? Danach fragte mich pelly ob ich(also pelly) mit ihr reden sollte? Da habe ich ja geklickt. Was passiert jetzt? xDDDD

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 18:30 von gelöschter User

14 Antworten

der zieht aus oder redetet nicht mehr

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 18:37 von coco1998

ohh xD

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 18:39 von gelöschter User

ja hahaha

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 18:44 von coco1998

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Völliger Schwachsinn!
Die zieht nicht aus! Das wäre ja scheiße!
Die wird natürlich netter! :)

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 18:46 von gelöschter User

ahh okii xD

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 18:53 von gelöschter User

Geil xD

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 18:56 von Schoco_Coco_Engel

Was ist geil?

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 18:57 von gelöschter User

Dass sie netter wird xD

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 19:15 von Schoco_Coco_Engel

ne sie zieht aus hab zufällig ein viedeo geguckt

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 19:57 von gelöschter User

Hm. Bei mir werden sie netter...

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 20:16 von gelöschter User

kann sein das es auf die fiesheit ankommt^^

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 20:55 von Mew1809

Ja, kann sein... :)
Ich hatte diese Monique.

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 21:55 von gelöschter User

xD aber ich hab nichtmal mit der geredet ich wusste nichtmal das die bei mir wohnt!

Antwort #13, 31. Juli 2011 um 22:21 von gelöschter User

Okay... xD

Antwort #14, 31. Juli 2011 um 22:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)