Thomas Bitte erfüllen! (Harvest Moon)

Hallo Zusammen,

bin im ersten Jahr, ende Herbst. Die Bitte von Thomas steht vor der Tür. Kann mir jemand von euch sagen, ob das eine bestimmte Bitte ist?(z.B. ein Rezept herstellen) Oder ob es zufall ist was es ist?
Brauche nähmlich so schnell wie möglich Wichtel.
Vielleicht könnt ihr mir ja auch mal sagen was bei euch die Bitte war. Und wann man wo sein muss.
Danke :) :) :)

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 18:54 von Lilli_Love

4 Antworten

also die bitte ist unterschiedlich, es kann ein pfirsich sein, ein armband aus der mine, weißes gras oder auch ein goldenes ei(kannst du nicht bekommen), am besten du speicherst vor dem 2.wintertag und lädst neu wenn er was will was zu schwer ist
bei mir war es bisher pfirsich, weißes gras und noch irgendwas, erinnere ich mich aber nicht mehr dran

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 19:13 von Horizon

ich hatte das goldene ei auch^^ und goldholz, diamanten, warscheinlich alles aus der mine

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 20:05 von Minimiie

Ich habe das Spiel schon sau oft neu angefangen und im ersten Jahr bekommst du die Bitte, weißes Gras zu versenden. ;)

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 21:15 von LindaKassandra

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
oke dankeschön war sehr hilfreich
:) :) :)

Kann mir jemand sagen wann ich wo sein muss damit er mir die aufgabe stellt?

habs auch schon oft angefangen habs aber immer irentwie verpasst

Antwort #4, 03. August 2011 um 12:13 von Lilli_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)