chocobo züchten (FF 7)

ich blick das nicht mit dem chocobo züchten.ich habe 3 chocobos auf der farm.wenn ich bei choco bill sage bewegen,lassen alle meine chocobos die köpfe hängen und ich kann mit o keinen auswählen.bei den anderen optione sagt er,das keine chocobos im stall sind.was muss ich machen,das meine chocobos fröhlicher werden/sich füttern,paaren usw. lassen.hab sie übrigens von direkt neben der farm

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 18:54 von ffxTidus97

3 Antworten

Hast du evt. keine Ställe gekauft ?

Geh mal in das Haus wo Chocobo Bill ist, dort kannst du dir einen kaufen.

(Ein Stall kostest 10.000 Gil)

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 21:31 von xXAuronXx

doch,sogar 4 stück

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 22:05 von ffxTidus97

das ist sehr komplex. also die chocobos, die direkt vor der farm zu finden sind, sind zum züchten ungeeignet! es gibt mehrere arten. die tiere die die köpfe hängen lassen, sind schlechte chocobos. die die normal stehn, sind normale, und die die fröhlich dahin laufen sind sehr gute chocobos. du brauchst diese sehr guten um bestimmte farben von chocobos herzustellen, die dann verschiedene gebiete erforschen können. die sehr guten fütterst du bis sie nicht mehr können. dann trainierst du sie in der gold saucer bis klasse A und dann kannst du sie paaren und erhälst wenigstens erst mal einen grünen oder blauen chocobo...der weitere verlauf is dann noch komplexer ^^

Antwort #3, 20. August 2011 um 17:33 von iness1986

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)