Was bedeutet "undmodifiziert"? (GT 4)

Bei Profi-Rennen im vorletzten Renncup steht, dass nur unmodifizierte Wagen daran teilnehmen können. Was heißt unmodifiziert?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 19:01 von Firefox32

6 Antworten

wagen die nicht mit optikteile hergerichtet ist nur den motor tunen

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 20:36 von markus8

Das ist absoluter Unsinn, wir sind hier doch nicht bei NFS! Außer anderer Felgen gibt es bei GT4 keine Optikteile.
"Unmodifiziert" im Sinne von GT4 bedeutet, daß keine Wettbewerbsfahrzeuge und keine Konzeptstudien zugelassen sind. Mit irgendwelchen gekauften Teilen im oder am Auto hat das nicht die Bohne zu tun.
Und bevor jetzt irgendein Schlaumeier sagt, der Heckspoiler sei ein Optikteil, das ist er nicht, er ist ein Aerodynamikteil. :)

Gruß nytefly

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 22:28 von nytefly

Könntet ihr mir dann so ein Auto empfehlen mit dem ich sicher gewinnen werde beim Profi Rennen? Preis spielt übrigens gar keine Rolle.

Antwort #3, 01. August 2011 um 13:47 von Firefox32

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Meine Wahl war der Shelby Series One mit maximalem Tuning, mit ihm hat es wunderbar hingehauen.

Gruß nytefly

Antwort #4, 01. August 2011 um 14:11 von nytefly

Danke

Antwort #5, 01. August 2011 um 16:00 von Firefox32

Könntest du mir noch 5 Autos vorschlagen?

Antwort #6, 02. August 2011 um 18:25 von Firefox32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)