Der Ring des Wasser (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wann kann ich dem Ring des Wassers beitreten?
Ich bin jetzt im 2 Kapitel und habe alle Ornament stücke
gefunden(sie sind auch schon zusammengefügt)
Jetzt muss ich das Ornament noch einsetzten(bei den Ruinen)
Saturas soll mir das geben doch der sagt das er es mir erst gibt wenn Vatras mir vertraut.
Vertraut er mir erst wenn ich die Vermissten Quest geschafft habe oder erst mit dem Waffenhändler die Quest denn ab jetzt weis ich nicht mehr weiter(oder sagen wir ich komme bei der Vermissten Quest)
nicht mehr weiter ich bin soweit /habe dexter gekillt und muss irgendwo nach nord osten zu dem erzbaron wo kann ich den finden.Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 19:19 von MH3TFan95

2 Antworten

schon gut ist bereits geklärt

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 23:15 von MH3TFan95

Du must den zettel lesen der dexter hate und dan zu vatras gehen der sagt du musst zu taverne und dan wirst du aufgenommen und dan griegst du das schreiben für saturas

Antwort #2, 01. August 2011 um 02:10 von eragon1009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)